Frage an Peavey Bandit - Kenner

  • Ersteller chaoselch
  • Erstellt am
C
chaoselch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
05.10.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo zusammen!

Hab mir nen gebrauchten Peavey zugelegt, und komme mit der Bedienungsanleitung nicht ganz klar:

Der T.Dynamics-Regler an der Front sollte der das Master-Volume sein, oder?

Gruß,
ChaosElch
 
Eigenschaft
 
Jau, könnte man glatt so nennen. Daran stellst du einfach die tatsächliche Ausgangsleistung ein (10-100%).
 
Hallo zusammen!

Hab mir nen gebrauchten Peavey zugelegt, und komme mit der Bedienungsanleitung nicht ganz klar:

Der T.Dynamics-Regler an der Front sollte der das Master-Volume sein, oder?

Gruß,
ChaosElch

Hi,
nein, der T-Dynamics Regler ist kein Master-Volume Regler, er ändert nur etwas am Klangverhalten des Amps. Die Lautstärke stellst du im Clean Kanal unter "Volume" ein und im Zerr-Kanal unter "Post-Gain". Dies und mehr solltze eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen:great:.

MfG
Daniel

P.S.: Ich beziehe mich dabei auf dieses Modell, es kann sein dass das bei den anderen Bandit Versionen anders ist, was ich aber bezweifle....
 
Der T.Dynamics-Regler an der Front sollte der das Master-Volume sein, oder?

Nein. Der T.Dynamicsregler ändert die Klangfarbe. Je weiter man ihn nach rechts dreht, desto voluminöser und fetter wird der Klang.
 
Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Aus der Bedienungsanleitung hatte ich eigentlich geschlossen, es sei ein Master-Regler - aber es ist so wie ihr beschrieben habt: Es ändert die Klangfarbe.

Gruß,
Chaoselch
 
Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Aus der Bedienungsanleitung hatte ich eigentlich geschlossen, es sei ein Master-Regler - aber es ist so wie ihr beschrieben habt: Es ändert die Klangfarbe.

Gruß,
Chaoselch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben