Unterschied Peavey Bandit und Studio?

  • Ersteller Skyclad
  • Erstellt am
S
Skyclad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
07.02.10
Beiträge
84
Kekse
131
Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche in ebay nen günstigen gebrauchten Amp zu ergattern. Bis jetzt lag das Augenmerk auf nem H&K Attax oder nem Peavey Bandit. Den Bandit hab ich schon getestet und den Attax habe ich 3 Jahre beim Gitarrenlehrer gespielt. Jetzt hab ich bei Ebay auch einige Peavey Studio gesehen, ich kann die aber nicht einschätzen was beim Studio anders ist als beim Bandit, die Eckdaten lesen sich ziemlich ähnlich, aber ist der vom Sound anders? Kann mir da wer helfen? Mir ist halt aufgefallen das die Studios in der Regel billiger verkauft werden als die Bandits. Thx für die Antworten
 
Eigenschaft
 
http://www.youtube.com/watch?v=FbH-fxUSoN4&feature=related Studio
http://www.youtube.com/watch?v=ZsglPK0ayNw&feature=related Bandit

Villeicht kannst du aus den 2 Videos ein Fazit ziehen welcher dir besser gefällt.
Untschide... Leistung (RMS) studio: 65
bandit: 80
Sonst fällt mir nichts mehr auf. Der preisunterschied liegt wahrscheinlihc auch daran, dass es den Studio schon länger gibt als den Bandit. Der Studio ist wahrscheinlich nicht mehr so viel wert, weil er ein paar Jahre mehr auf dem Rücken hat.:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben