Sg Pickguard verpassen.

  • Ersteller KotSammler
  • Erstellt am
KotSammler
KotSammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.09
Registriert
19.09.06
Beiträge
355
Kekse
35
Ort
Arnsberg
Ich rede nich gern um den heissen Brei.^^

Kann ich meiner Sg (die normal keinen Pickguard hat) einfach so ohne weiteres ein Sg-Pickguard verpassen oder muss ich noch was beachten,abgesehen von den Maßen ( Weil ich zwangsläufig bohren muss :eek:)?
 
Eigenschaft
 
Ich rede nich gern um den heissen Brei.^^

Kann ich meiner Sg (die normal keinen Pickguard hat) einfach so ohne weiteres ein Sg-Pickguard verpassen oder muss ich noch was beachten,abgesehen von den Maßen ( Weil ich zwangsläufig bohren muss :eek:)?

Bohren? Also bitte das sind nur irgendwelche pipifax kurzen Schrauben da musste du nur dafür sorgen dass dir der Lack nicht futsch geht und du vorallem die richtige Position erwischt. Wenn du aber bohren willst musst du eher aufpassen dass du keinen zu großen Bohrer nimmst und nicht zu tief bohrst, 4-5mm höchstens.
 
Falls du eine Epiphone hast bringt dir das nichts eins zu kaufen, es sei denn dir ist egal das man 1 Bohrloch danach noch sieht. Also hilft nur selbst machen;)
 
Was für ein Bohrloch soll an den sehen? Er hat doch gesagt, dass davor gar kein Pickguard drauf war. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Was für ein Bohrloch soll an den sehen? Er hat doch gesagt, dass davor gar kein Pickguard drauf war. Oder hab ich was falsch verstanden?

Hab anstatt kein Pickguard > kleine Pickguard gelesen:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben