Sg Pickguard verpassen.

von KotSammler, 12.09.07.

  1. KotSammler

    KotSammler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.09
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Arnsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Ich rede nich gern um den heissen Brei.^^

    Kann ich meiner Sg (die normal keinen Pickguard hat) einfach so ohne weiteres ein Sg-Pickguard verpassen oder muss ich noch was beachten,abgesehen von den Maßen ( Weil ich zwangsläufig bohren muss :eek:)?
     
  2. Fridolin K.

    Fridolin K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    9.522
    Erstellt: 05.10.07   #2
    Bohren? Also bitte das sind nur irgendwelche pipifax kurzen Schrauben da musste du nur dafür sorgen dass dir der Lack nicht futsch geht und du vorallem die richtige Position erwischt. Wenn du aber bohren willst musst du eher aufpassen dass du keinen zu großen Bohrer nimmst und nicht zu tief bohrst, 4-5mm höchstens.
     
  3. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 06.10.07   #3
    Falls du eine Epiphone hast bringt dir das nichts eins zu kaufen, es sei denn dir ist egal das man 1 Bohrloch danach noch sieht. Also hilft nur selbst machen;)
     
  4. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Was für ein Bohrloch soll an den sehen? Er hat doch gesagt, dass davor gar kein Pickguard drauf war. Oder hab ich was falsch verstanden?
     
  5. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 06.10.07   #5
    Hab anstatt kein Pickguard > kleine Pickguard gelesen:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping