Wo gibt es ein Pickguard für Lefthand-SG ?

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
bei Thomann habe ich neulich dieses Pickguard gesehen. Ich würde mir schon länger an meine SG das große Pickguard machen, weil es mir einfach besser gefällt. Käuflich ist es aber nur in Rechtshand-Version.

Weiß irgendjemand, wo man so ein SG-Pickguard in Lefthand-Version kaufen kann ?

Sonst bliebe mir noch das Selbermachen, aber die Form ist relativ kompliziert...:redface:
 
Eigenschaft
 
Ich erzähle es Dir aber nur hinter vorgehaltener Hand: Hast du mal bei MP angefragt? ;)
 
Hääääh ?? Drück dich bitte deutlicher aus...was zur Hölle ist MP ??
 
Musik Produktiv.

Ist es verboten den namen von der konkurenz zu posten? :screwy:
 
Aaaah, danke schön, jetzt weiß ichs und kann da auch mal gucken, danke !!
 
Aber bei Musik Produktiv haben die auch nur das Gibson Schlagbrett in Rechtshand-Ausführung !!!
Ich suche eins in LINKSHAND !! Weiß denn keiner, wo es so ein Ding gibt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben