Der GröHsAZ....

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
ja, das gabs hier schonmal irgendwo.^^
 
hab ich auch schon hier gesehen
 
Bei der Überschrift musste ich schmunzeln^^
 
wie heisst es so schön... AAAAAAAALT ^^

gabs schon vorn paar jahren, zumindest als bild. hab den auch schon als full stack gesehen, glaub der war sogar in der gitarre&bass drin.

edit:
cratebv600h.jpg
 
Hmm, da bräuchte ich ja nen grösseren Roadie. Wo kriegt man die denn wieder her?

SCNR
Gruss, Ben
 
vielleicht auch von crate? ^^
hab mal n bild gesehen wo da einer mit ner leiter dran stand und an den potis gefunnelt hat während unten einer gespielt hat. vielleicht is wenigstens die leiter im lieferumfang :D
 
Ich glaub sowas passt in keinen Proberaum.
Das müsste schon ne Probehalle sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben