Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.07.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.961
Kekse
190.284
Ort
Region Donau/Iller
Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Fundstück der Woche einsortieren soll - es fehlt hier eigentlich eine Kategorie "Sammelthread - schlimm kaputtmodifizierte Gitarren" oder so ähnlich... :eek2: *-> Edit: Siehe #8
Diese arme geschundene Gitarrenseele war in einem früheren Leben wohl mal eine Ibanez Roadster RS300 aus den späten 70er Jahren.

1979_RS300_TV Kopie.jpg


Der größte Hohn ist die Beschreibung des Verkäufers... :sick:

Bildschirmfoto 2023-11-03 um 17.47.41.png


Quelle: https://www.ebay.de/itm/204524034189

s-l1600.jpg
2s-l1600.jpg
7s-l1600.jpg
6s-l1600.jpg
5s-l1600.jpg
4s-l1600.jpg
3s-l1600.jpg


Sowas erwartet man eigentlich im Portfolio des bekannten Ladens, der nicht mehr öffentlich genannt werden darf (m****-o*****-s*** in K. am Rh.), hier zur Abwechslung bei einem Berliner Entrümpelungsunternehmen.
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Na ja, was soll der arme Kerl denn schreiben :ugly: Er hat ja aussagekräftige Bilder eingestellt. Über das Angebot bin ich auch gestolpert und bin gespannt, wo die Gebote enden werden 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so mit Instrumenten umgeht sollte eingesperrt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
WTF o_O Wohl nur etwas für elegante Rechtshänder...
 

War mir nicht sicher ob ich die Anzeige hier oder im Schnäppchenthread posten soll.

*edit -> Für die Nachwelt archiviert:*

1699290408830.jpeg1699290429835.jpeg1699290445085.jpeg1699290457196.jpeg
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
50 Eus für 2 Dekoäste und ein bisschen Sperrmüll. Guter Deal!
 
Wie hier bereits erwähnt, wäre mal ein Sammelthread "schlimm kaputtmodifizierte Gitarren" sinnvoll, da wäre auch die von @chrisRr entdeckte Kreatur genau richtig aufgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
heute werde ich Albträume haben :eek2::eek2::eek2:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Für diese Ding sind 50 Cent schon zuviel!
 
Der größte Hohn ist die Beschreibung des Verkäufers

Wäre ich Requisiteur gewesen für den Film "from Dusk till Dawn" hätte ich sofort zugeschlagen !!!

Der Orignalzustand ist für meinen Geschmack auch extrem hässlich :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl, das Vibrato, die Mechaniken und der Humbucker sehen noch unbeschädigt aus…….
 
welcher Humbucker ....?
 
Genau: Das sind nach Angaben des Anbieters zwei Singlecoils. Die Hardware zusammen mit dem Gigbag sind dennoch bestimmt die 50 € wert :rolleyes:

kleinanzeigen hat mir dann gleich noch diese "E-Gitarre" vom selben Anbieter vorgeschlagen:

Western-Gitarre mit zwei Singlecoils

1699298886644.png


1699298948274.png


1699299232208.png


Auch hier ist ein Gigbag und sogar ein Gurt dabei - für 60 € ein Schnäppchen :ugly:. Weitere Bilder unter dem obigen Link. Mal schauen, ob dem Handwerk des Anbieters in Zukunft noch weitere "Veredelungen" entspringen werden :D

Er bietet übrigens noch einen "Mini Marschall amp ms-2" (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-marschall-amp-ms-2/2578856592-74-2076) an, zu dem er in der Beschreibung geschrieben hat: "Farbbildschirm ‎Nein". Beim Gewicht ist er sich offensichtlich unsicher, da er einmal 19 g und einmal 340 g angibt :rofl: Seltsamerweise ist hier aber nichts umgebaut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...mir fällt ein Name zu den Kreationen des Anbieters ein: "Zombie Guitars" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es soll Leute geben, die mit schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren sehr erfolgreich waren
EVH_frankenstrat.jpg

Und diese schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren heute nachgebaut werden :whistle::engel::evil::D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich verstehe nicht, was ihr alle plötzlich gegen ein schlichtes Relic habt?!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So sollte eine Gretsch Astrojet aussehen.

IMG_9271.jpg


Der Ex-Besitzer war anderer Meinung. :nix:

s-l1600.jpg

s-l1600 (1).jpg

s-l1600 (3).jpg
 
  • Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich hoffe, der Ex-Besitzer sitzt dafür im Knast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben