Tommy Emmanuel

von Madhead, 04.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hi, ich hab grad 2 irre Videos von Tommy Emmanuel gefunden.

    Diese Technik ist ja echt der Hammer! Wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Video 1

    Video 2


    Viel Spaß beim Nachmachen :p

    Gruß
    Tom
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.06   #2
    tomy emmanuel ist cool. höre seine musik schon seit einigen jahren, sehr schöne musik :)
     
  3. J.F.K

    J.F.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 04.01.06   #3
    finde ich auch...
    hat jemand schonmal seine akkustik-tappink-akkordezerlegungen gesehen??...der hammer
     
  4. Madhead

    Madhead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.01.06   #4
    Ich werd versuchen mir diese Technik mit den Flaguelett-Tönen auch anzueigenen. Morgen gleiche ein Daumenpick kaufen ;)

    Edit: Habt Ihr vielleicht Tabs zu 'Somewhere Over the Rainbow'?

    Gruß
    Tom
     
  5. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 04.01.06   #5
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.06   #6
    danke danke danke! downloading.... :)
     
  7. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 04.01.06   #7
    Ja Tommy macht Spitzenmusik. Wer ein gutes Konzert mit guter Arbeit mit dem Publikum und viel Witz von ihm sehen möchte kann sich die Live at Sheldon Hall DVD zulegen. Die ist echt sehr empfehlenswert !!!

    Gruss Flo
     
  8. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.01.06   #8
    wie der auf classical Gas abgeht!! ich glaubs nicht!! Und ich dachte ich kanns jetzt endlich richtig spielen... aber das lied wird mich wohl noch bis ins Grab begleiten!!
     
  9. _23_

    _23_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.01.06   #9
    Tommy hats voll drauf. Ist der Lieblingsgitarrist von meinem Lehrer (die kennen sich auch und haben schon zusammen gespielt!). Dadurch kenn ich natuerlich auch ein paar Stuecke von ihm und ich bin einfach begeistert und ueberwaeltigt!

    So spielt man Gitarre!
     
  10. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 05.01.06   #10
    da leufts einem eis kalt den rücken runter .. SEHR GENIAL ! ..

    :great:

    ich bin total überwältigt .. :rolleyes:
     
  11. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.01.06   #11
    ich hab ihn zum ersten mal in nem guitar-workshop "gehört". ist schon n musiker, der seine fans auch begeistern will und dabei sympathisch rüberkommt. der spielt nochmal in ner ganz anderen liga....
     
  12. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 05.01.06   #12
    Jch hab Tommy schon öfters in Dortmund live gesehen.
    Ich sags euch der Hammer!!
    www.dizzyfingers.de da könnt ihr mal gucken. Lohnt eigentlich immer mal auf die seite zugucken.
    Das problem is das, dass FHH demnächst umbaut und nächste woche Tommy sein letztes Konzert für ne weile gibt! *schnief*
     
  13. pairo

    pairo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    3.02.12
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 05.01.06   #13
    das was tommy in dem langen video über eingeschüchterte und frustrierte gitarristen die sich aufregen, dass jemand anderes besser als sie spielt, sollten sich einige hier mal zu herzen nehmen. sehr schön.
     
  14. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.01.06   #14
    Ich habe mich vorhin an die Realisierung eines Sammel-Threads für Videos gemacht, welcher unter folgender URL zu finden ist (gepinnter Thread in der Gitarrenplauderecke):
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=103503

    Auch wenn ich in dem Thread darum gebeten habe, keine Kommentare abzugeben, möchte ich auf euer Verständnis hoffen. Es ist nicht schön, wenn diverse Videos ohne Konzept verstreut und auch häufig doppelt in der Plauderecke auftauchen.

    @Madhead und alle anderen
    Ich möchte euch bitten, euch am oben genannten Thread (auch mit den hier genannten Links) zu beteiligen um ein umfangreiches Archiv zu erstellen und von der Öffnung neuer Threads abzusehen.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping