God Forbid

Xenium
Xenium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
13.08.04
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Meißen
Hi,
ich wollt mal so in die Runde fragen, was so die Masse von God Forbid hält.
Ich war letztes Jahr zum Machine Head Konzert, wo bekanntlich God Forbid und Caliban als Support mit dabei waren. Im Vorfeld hab ich mir von beiden Bands die jewails neuste Platte geleistet. Zunächst hat mich Caliban zwar mehr angesprochen, konnte mich aber auf längere Zeit gesehen nicht annähernd so begeistern wie God Forbid (deren Liveact übrigens auch Hammer war!).

So kam es das ich mir im Laufe des letzten halben Jahres auch ältere PLatten von God Forbid zugelegt hab (Determination, Out of Misery, Reject the Sickness). Und habe dies auch alle sehr intensiv gehört.

Ich muss sagen ich bin einfach Hin und Weg von der Band, einfach Hammer IMHO.
Mich wundert allerdings warum GF einen eher kleineren Bekanntheitsgrad hat (zumindest hier in Europa)? Ist mein Musikgeschmack so ausgefallen? Oder ist die Band für den Ersthörer zu anstrengend.
Für mich gehört die God Forbid auf jeden Fall mit zu den Favoriten unter sehr viel guten, mit den ich mich beschäftigt habe.

Bye Xenium
 
Eigenschaft
 
hör die truppe schon seit zwei jahren und find die total geil

warum se net so bekannt sind weis ich auch nicht, aber wer mit Machine Head auf Tour geht is schon verdammt gut.
 
Ataca del Rasha schrieb:
warum se net so bekannt sind weis ich auch nicht, aber wer mit Machine Head auf Tour geht is schon verdammt gut.


naja caliban waren auch mit MH auf Tour und die sind bei weitem nicht 'verdammt gut'...
 
hab den gang der band von anfang an mit verfolgt, sehr gut
 
Guten Abend,
Kann euch einfach nur zustimmen.God Forbids live Präsenz bei der Machine Head Tour war einfach der hammer und Songs wie "Better Days" und "Force-Fed" heben sich definitiv von diesem ganzen Metalcore Einheitsabrei ab.Wenn sie das nächste mal nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :).


Greetz Blizzard
 
metalcore einheitsbrei? ich glaube du bist einer derjenigen die denken caliban und heaven shall burn seien die mc präsenz ;).

mfg - hurdy
 
ich war auch aufm konzert die waren hammer!! hab mir dann auch gleich die platte gekauft...
 
*rauskram* (danke Dimebag...;) )

nebenbei: God Forbid ist arsch geil :eek::D !


jo, aber jetz hab ich gehört dass sie ihre Europa-Tour mit Devildriver abgesagt haben... stimmt das denn? :(

Weis jemand näheres?

cheers
 
ich hab se vor einer woche in groningen(nl) mit devildriver gesehen.....also god forbid waren echt geil muss ich sagen ...hat sich auf alle fälle gelohnt
 
Was ist an "Canceled Info to Come!" nicht zu verstehen? :D
 
Canceled, Info to Come!

so vieleicht besser lesbar.
 
Oder gleich...

Kähnzäld, infou tuh Kamm!
 
Naja... Touren werden oft auch "während der Tour" abgesagt.
Die Gründe werden sie wohl nicht auf ihre Internetseite schreiben.
Wahrscheinlich werden es wohl keine guten sein. Wieso sollte man denn sonst eine Tour absagen wenn man sie schon gestartet hat? :D

Dime!
 
God Forbid warn früher gut. (habse auch 04 es erste ma gesehen. bombe!)
Als ich sie letztes Jahr wieder gesehen habe, fand ich sie grottenschlecht...
 
ich find grad das letze album (constitution of Treason) sowas von geil... :eek:

cheers
 
Oh Rolly is wohl einer von denen die meinen..."God Forbid können sich wohl auch nich entscheiden ob se nun Metalcore machen wolln oder nich?!" ;)

Ich übrigens finde God Forbid sehr geil und fand sie die beiden male vor Devildriver sogar besser...und das nich nur wegen dem Sound.
Was zum Teufel machen Devildriver mit ihrem Sound?! o_O War der bei euch auch so schlecht? In Herford und Berlin war er beides ma Grotte...

cheers
 
Ich nochmal ; )

Was meint ihr, gibt es überhaupt irgendeine Band die sich mit GF vergleichen lässt? Ich denke nicht!

Uuund: Kennt jemand eine gute Infoseite/Fanpage what ever wo es noch bisschen mehr Informationen usw gibt...? Ich hab bis jetzt keine gefunden.. :screwy:

cheers
 
god forbid ham mir live mehr als gefallen ^^
aber die studioversionen find ich nich soo toll
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben