Wise Guys

  • Ersteller Engelina
  • Erstellt am
E
Engelina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.04
Registriert
11.07.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute!!
Kennt jemand von euch die WISE GUYS?? Wenn ja, ich würd gern wissen was ihr von ihnen haltet, und so weiter.....würd mich mal interessieren !!!

Danke,ciao.
 
Eigenschaft
 
passt scho,
nette idee, aber auf laengere zeit hingesehen, zu langweilig
 
Also ich mag Accapella.....ich find sie gut
 
Ich find sie ziemlich gut. War schon auf mehreren Konzerten. Kenn sie auch schon ziemlich lange. Also ich kenn keinen, der auf´m Konzert von denen war und es shchlecht fand.
 
Ja, hören sich gut an und technisch singen die auch ganz gut. Man muss a capella aber schon mögen und auch die Spezifische Literatur die die jeweilige Band singt. Da gibt es grosse Unterschiede.

-> A Capella Maedels

->Hot'n Spicy
 
Also ich finde sie nämlich auch total gut, kenn sie jetzt seit 2001 und bin eigentlich eher zufällig zu ihnen gekommen. Besitze jetzt alle Alben und die neue Single, auf nem Konzert war ich leider noch nicht... :cry: ...Mag sie trotzdem super gern. Leider finden viele meiner Freunde die Musik nicht gut (ist an sich auch okay...) und machen sich häufig drüber lustig, aber naja, jedem dem seins....hoffe, dass noch ein paar Leute antworten!!

Eure Engelina
 
In A Capella muss man sich halöt reinhören. Ich würde sogar behaupten, daß´ma selber Musik machen muss, um sich die Akkorde zuzudenken und die fehlenden Klänge zu erraten. :rolleyes:
 
Wise Guys sind absolut geil!
Auf den Konzerten brennt die Luft!!!!!
besonderst geil is "Nur Für Dich".
 
ich find die musik von denen auch ziemlich cool, vor allem aber die eher laueteren lieder, die ruhigen balladenähnlichen lieder gefallen mir net sooo sehr^^ cool find ich auch deren live-auftritte (hab sie bisher leider nur im fernsehen live gesehen) der humor bei der sache, gefällt mir sehr!!!
 
Wollte den Thread mal wiederbeleben :)
Ich find die Wise Guys einfach nur geil, und dass obwohl ich sonst GANZ andere Musik höre. So Metal, Rock, Punk und so
Das Konzert war göttlich, aber was ich scheiße find ist dass Clemens ausgestiegen ist, klar Nils ist auch gut und so aber mit Clemens ist es doch wieder was anderes :(
Es war mein erstes Wise Guys Konzert seit ein paar Jahren aber es war so wie immer: EINFACH GENIAL!
 
... ich würd gern wissen was ihr von ihnen haltet...
"Ich finde diese Frage echt gefährlich, denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich" (Zitat aus "Relativ").

Das beste sind wohl die Texte, zwar nicht bei jedem Lied aber die haben schon sehr gute Sachen geschrieben wie
"Jeden Samstag", "Das Wasser" und "Realativ". Musikalisch bin ich da etwas zwiegespalten, an manchen Tagen hör ich das gerne oft aber auch nicht.
Ich würde es besser finden wenn die ein echtes Schlagzeug einsetzen würden, aber das ist Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben