Boss DB-90 vs. Tama RW

  • Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Ich wollte mir in den nächsten Monaten ein richtig gutes Metronom zulegen und von den beiden genannten habe ich bis jetzt eigentlich ziemlich gute Sachen gehört. Hat jemand mit den zweien erfahrung gemacht und kann mir daüber auskunft geben?Aber ihr könnt mir gerne auch noch andere Mertronom vorschläge machen. Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab bisher nur mit dem Tama RW erfahrung gemacht und kann das Ding auch nur weiterempfehlen. Hat alle Einstellungsmäglichkeiten die man braucht, ich zumindest habe bisher noch keine vermisst. Hatn schön klingenden durchsetzenden Click und funktioniert einwandfrei :)
Zum Boss kann ich leider nichts sagen. Sieht aber ein bischen komplexer aus, aber hab leider kein erfahrungswert damit.

Gruß
 
Weil mein Thread gleich so "erfolgreich" war (ein bisschen Sarkasmus muss sein:D), sage ich euch nun meine Meinung: Also ich habe mir das von Boss gekauft und ich muss sagen es ist einsame Spitze, aber ich kann leider keinen Vergleich zu dem Rw schaffen, weil ich mit dem widerum keine Erfahrung gemacht habe.
Also falls noch irgendjemand seine Meinungen bezüglich dieser beiden Metronome sind einfach her damit:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben