sebu // the last day on earth

  • Ersteller sebu_cky
  • Erstellt am
S
sebu_cky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
16.03.06
Beiträge
241
Kekse
788
Ort
AT
so, hab ein neues lied fertig und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
bitte um kritik, verbesserungsvorchlage,... das übliche halt. :rolleyes:

Es mag etwas kurz erscheinen, hab davor aber 'nen postrock-mäßigen teil, der es mir nicht wert war auszutabben.

lg sebu
 
Eigenschaft
 
Ich finds richtig geil! :great:
 
Namd

In der Tat sehr kurz, aber mir gefällts trotzdem richtig gut.
Teilweise hätt ich mir das Half-time-feel weggewünscht, im Outro zB hätte die Snare auch ruhig mal auf die "echte" 2 und 4 kommen können, ansonsten hab ich aber nichts zu meckern...;)

...bis darauf dass man am Ende nur denkt, "och, schon vorbei?":D

lg
 
am besten find ich den schluss...mit der bassmelodie der einen gitarre...echt klasse...

ansonsten schließ ich mich hennka an....

gutes teil ;)
 
Super!

Hätte ein wenig länger sein können :redface:
Der "cleane" Part gefällt mir, mit den schönen Postrock Gitarren, ich wünschte, ich könnte sowas schreiben :(
 
hallo!
danke für die antworten! zur länge des songs: in "wirklichkeit" ist er um einiges länger, bis zu meinem GP einstieg sinds knapp 4 min. aber da wird alles von synthesizern und ein wenig gitarre getragen. Sachen die ich nicht mit GP ausnotieren mag. ;)

@Hennka: hab mal ein bisschen was an den trommeln verändert, besser?
 
@Hennka: hab mal ein bisschen was an den trommeln verändert, besser?
Hmm naja im Gesamtbild machts eig kein Unterschied, das was ich eigentlich gemeint hab ist auch nich anders.:redface: Aber wenns dir gefällt, lass es halt einfach so...

lg
 
lol, welche takte hast denn du gemeint?
 
Zwischen 69 und 84 hätt ich gesagt dass da noch irgendwas passieren sollte.

lg
 
ok, danke. werd mal schauen was ich da noch machen kann.
 
Mir gefällt's auch gut, irgendwie mitreißend, aber trotzdem nicht aufdringlich. Schön gemacht!
 
Heyho,
kurz und knapp: Ich finde die Strophe sehr geil gemacht!!!!
Refrain find ich leider nicht soooo geil, da mich der Bass nervt...würd da einen
normalen nehmen.


Ansonsten: verdammt gute Arbeit!!!! Bis auf den (harten) Refrain^^ gefällt mir alles gut!!


LG

nEo
 
übelst coole atmosphäre..gefällt mir sehr
 
der anfang der ersten strophe ist von nem blackfield song fast 1 zu 1 übernommen. will dir aber keine absicht unterstellen :)

ansonsten auch sehr fein
 
kannst du mir sagen welchem? kenn die eigentlich kaum bis garnicht. lol.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben