Sehr schöner Telecaster-Film bei Youtube!

  • Ersteller 68goldtop
  • Erstellt am
68goldtop
68goldtop
HCA classic amps & guitars
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.09.05
Beiträge
8.381
Kekse
45.202
Hi!
das hab ich gerade gefunden - und wollte es dringend allen Tele-fans und/oder interessenten mitteilen!

http://www.youtube.com/watch?v=SnQY...n-forum/86071-ge-smith-fender-telecaster.html

cheers - 68.



p.s.: es handelt sich um einen promo-film für die fender g.e.smith telecaster - aber ich finde er macht einfach richtig lust auf die tele im allgemeinen! ich werde meine morgen erstmal wieder schön saubermachen + mit neuen saiten versehen ;)
 
Eigenschaft
 
Tolles Video, danke!

LG

Flo
 
Danke für den Link. Gutes Video!

MfG Pabu
 
Schönes Demo der Tele.
Ohne Tele könnte ich auch nicht mehr leben.

Joe
 
wirkliches schönes video :) danke für den link---
Das hat mir die TELE noch besser gefallend gemacht^^

gruß, flo
 
zwar nicht soo meine soundwelt etc ... aber der smith ist echt sympatisch find ich :great:
 
Jetzt will ich auch eine haben. Blödes GAS
 
Jetzt will ich auch eine haben. Blödes GAS

ja :evil:
das hättest du echt im telecaster thread posten können, denn dann hätte ich das video nicht entdeckt :D

dieser typ ist mir mal verdammt sympathisch :)

PS:
seit ich meine EJ strat habe, habe ich gemerkt, dass der sound eiens rosewood griffbretts eher meien sache ist. deswegen werdi hcm ir auch noch eine tele mit rosewood holen irgendwann, denn den sound fidne ich noch geiler:great:
 
mal was anderes als diese ewigen dot inlays :)
schönes video und die tele is auch ziemlich lecker-lösst mich aber kalt, mehr als meine lite ash brauch ich an tele's vorläufig nicht :p

MfG
 
Ich finde den Telecaster-Sound sehr genial - wenn ich meine Variax clean spiele, verwende ich bevorzugt die Telecaster-Bridge, sehr... naja - kräftig. :D

Jaja - eine Tele fehlt mir noch in der Sammlung... :rolleyes: (Ich will im Lotto gewinnen!)
 
Feine Sache - tolle Gite und ein sympatischer Mr. Smith :great: thx

lg,NOMORE
 
hi!
freut mich, daß der film euch auch gefällt - und vielen dank für eure freundlichen worte :great:

- 68.
 
mal was anderes als diese ewigen dot inlays :)

MfG

die gitarre find ich cool, aber die inlays gefallen mir überhaupt nicht.

übrigens war Mr. Smith gestern nacht 3 Stunden lang auf ARD-Fstival (Digital) zu sehen. Beim Bob Dylan Tribute. Hat jede band begleitet als gitarrist.
natürlich mit einer tele :great:
jedoch durfte er ziemlich selten mal ein paar solotöne spielen...
hab aber auch nicht alles verfolgt von dem festival.
was mir im gedächtnis bleibt ist, dass bob dylan wirklich singt wie ein besoffener mexikaner :(
 
Nichts gegen Mr.Smith, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack :D, vielleicht bin ich auch nur zu jung? Oder nur abgeschreckt von überschweren Amis die in einer Rentnercountryband Teles vergewaltigen? ;) So dolle finde ich die Promo nicht, wenn man bedenkt das solche Normalospieler wie der hier einen regelrecht zum sabbern bringen und einem den Wunsch nach einer Tele ins Gehirn pflanzen: http://www.youtube.com/watch?v=b7eyyt98-Ng
 
der spielt auf jeden fall geil. aber wie gesagt den wunsch nach ner tele pflanzt er mir solang nicht in den kopf wie ich eine hier neben mir stehen habe :p


MfG
 
hi!
ihr macht witze, oder?

der maßgebliche unterschied der beiden videos ist doch daß der normalospieler eine menge verzerrung benutzt und schlechter spielt - oder hab ich da irgendwas verpasst?

wüsste jetzt nicht was das mit dem körpergewicht oder dem alter irgendwelcher leute zu tun haben sollte :confused:

- 68.
 
Da kann ich Dir nur voll zustimmen (auch, was das GE Smith-Video als Lust auf's Tele-Spielen fördernd betrifft - wobei, nachdem ich schon zwei Teles hier stehen hab, fördert's bei mir auch den Frust, nicht so gut spielen zu können - trotz vorhandenem Bierbauch und Rentnercountryband meinerseits...)

Jaja, die Jugend von heute... :rolleyes::D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben