Sehr schöner Telecaster-Film bei Youtube!

von 68goldtop, 30.09.07.

  1. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 30.09.07   #1
    Hi!
    das hab ich gerade gefunden - und wollte es dringend allen Tele-fans und/oder interessenten mitteilen!

    http://www.youtube.com/watch?v=SnQY...n-forum/86071-ge-smith-fender-telecaster.html

    cheers - 68.



    p.s.: es handelt sich um einen promo-film für die fender g.e.smith telecaster - aber ich finde er macht einfach richtig lust auf die tele im allgemeinen! ich werde meine morgen erstmal wieder schön saubermachen + mit neuen saiten versehen ;)
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 30.09.07   #2
    Tolles Video, danke!

    LG

    Flo
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.935
    Kekse:
    196.277
  4. Pabu

    Pabu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    16.06.09
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürstenwalde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    406
    Erstellt: 30.09.07   #4
    Danke für den Link. Gutes Video!

    MfG Pabu
     
  5. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 30.09.07   #5
    Schönes Demo der Tele.
    Ohne Tele könnte ich auch nicht mehr leben.

    Joe
     
  6. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 30.09.07   #6
    wirkliches schönes video :) danke für den link---
    Das hat mir die TELE noch besser gefallend gemacht^^

    gruß, flo
     
  7. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 30.09.07   #7
    zwar nicht soo meine soundwelt etc ... aber der smith ist echt sympatisch find ich :great:
     
  8. Apocalypse Dude

    Apocalypse Dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.120
    Erstellt: 30.09.07   #8
    Jetzt will ich auch eine haben. Blödes GAS
     
  9. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 01.10.07   #9
    ja :evil:
    das hättest du echt im telecaster thread posten können, denn dann hätte ich das video nicht entdeckt :D

    dieser typ ist mir mal verdammt sympathisch :)

    PS:
    seit ich meine EJ strat habe, habe ich gemerkt, dass der sound eiens rosewood griffbretts eher meien sache ist. deswegen werdi hcm ir auch noch eine tele mit rosewood holen irgendwann, denn den sound fidne ich noch geiler:great:
     
  10. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 01.10.07   #10
    mal was anderes als diese ewigen dot inlays :)
    schönes video und die tele is auch ziemlich lecker-lösst mich aber kalt, mehr als meine lite ash brauch ich an tele's vorläufig nicht :p

    MfG
     
  11. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 01.10.07   #11
    Ich finde den Telecaster-Sound sehr genial - wenn ich meine Variax clean spiele, verwende ich bevorzugt die Telecaster-Bridge, sehr... naja - kräftig. :D

    Jaja - eine Tele fehlt mir noch in der Sammlung... :rolleyes: (Ich will im Lotto gewinnen!)
     
  12. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 02.10.07   #12
    Frag mal...:p
    @ 68goldtop: Wenn das mal nicht ne Bewertung gibt;)

    Gruß,
    Dainsleif
     
  13. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 02.10.07   #13
    Feine Sache - tolle Gite und ein sympatischer Mr. Smith :great: thx

    lg,NOMORE
     
  14. 68goldtop

    68goldtop Threadersteller HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 02.10.07   #14
    hi!
    freut mich, daß der film euch auch gefällt - und vielen dank für eure freundlichen worte :great:

    - 68.
     
  15. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 02.10.07   #15
    die gitarre find ich cool, aber die inlays gefallen mir überhaupt nicht.

    übrigens war Mr. Smith gestern nacht 3 Stunden lang auf ARD-Fstival (Digital) zu sehen. Beim Bob Dylan Tribute. Hat jede band begleitet als gitarrist.
    natürlich mit einer tele :great:
    jedoch durfte er ziemlich selten mal ein paar solotöne spielen...
    hab aber auch nicht alles verfolgt von dem festival.
    was mir im gedächtnis bleibt ist, dass bob dylan wirklich singt wie ein besoffener mexikaner :(
     
  16. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 02.10.07   #16
    word :D
     
  17. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 06.10.07   #17
    Nichts gegen Mr.Smith, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack :D, vielleicht bin ich auch nur zu jung? Oder nur abgeschreckt von überschweren Amis die in einer Rentnercountryband Teles vergewaltigen? ;) So dolle finde ich die Promo nicht, wenn man bedenkt das solche Normalospieler wie der hier einen regelrecht zum sabbern bringen und einem den Wunsch nach einer Tele ins Gehirn pflanzen: http://www.youtube.com/watch?v=b7eyyt98-Ng
     
  18. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 07.10.07   #18
    der spielt auf jeden fall geil. aber wie gesagt den wunsch nach ner tele pflanzt er mir solang nicht in den kopf wie ich eine hier neben mir stehen habe :p


    MfG
     
  19. 68goldtop

    68goldtop Threadersteller HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 08.10.07   #19
    hi!
    ihr macht witze, oder?

    der maßgebliche unterschied der beiden videos ist doch daß der normalospieler eine menge verzerrung benutzt und schlechter spielt - oder hab ich da irgendwas verpasst?

    wüsste jetzt nicht was das mit dem körpergewicht oder dem alter irgendwelcher leute zu tun haben sollte :confused:

    - 68.
     
  20. RomanS

    RomanS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    11.608
    Erstellt: 09.10.07   #20
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen (auch, was das GE Smith-Video als Lust auf's Tele-Spielen fördernd betrifft - wobei, nachdem ich schon zwei Teles hier stehen hab, fördert's bei mir auch den Frust, nicht so gut spielen zu können - trotz vorhandenem Bierbauch und Rentnercountryband meinerseits...)

    Jaja, die Jugend von heute... :rolleyes::D
     
Die Seite wird geladen...

mapping