Neue Guitar-world

  • Ersteller Marusero
  • Erstellt am
M
Marusero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
18.04.04
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo z´samm.

Weiß irgendwer evtl. wo ich die neue Ausgabe der Guitarworld herkriege, also die mit dem Cover hier:
top_magazine.gif


Hab schon mal hier in Kiosken geguckt was aber denke ich eh scwachsinnig ist, da es sie ja afaik nur in English gibt.
Also, weiß irgendwer wo ich sie herbekomme?

THX schonmal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Einige Bahnhofsbuechereien fuehren auch englischsprachige Zeitschriften (sogar hier bei uns in Giessen), ansonsten duerftest du auf den groesseren Flughaefen sowas bekommen.
 
thx, mal sehen, am nächsten wär ja Köln-Bonn, größere Bahnhöfe ham´wir bei uns leider net.

Meinst du das geht auch irgendwie über´s I-net, hab bishher nur Abos gefunden, brauch aber nur die Ausgabe.?
 
Hier bei uns in Brühl im Kiosk gibts die immer, is ja nur 10km von Köln entfernt
 
Oder im Abo...


RAGMAN
 
Ich hab auch schon gesucht und nichts gefunden! Letztens gabs mal so eine Sonderausgabe "Guitar Heroes" mit Slash.....Aber habs inzwischen aufgegeben!
 
Ich habs mir einmal am Flughafen in Wien gekauft, als ich nach Kreta geflogen bin. Hat aber stolze 10€ gekostet.
 
Deal, wenn Du sie nicht finden kannst:
Ich schick Dir ne Guitar World und Du mir ne deutsche guitar!?
Kann ruhig ne alte sein, mir egal, fuer mich waere sie eh neu....

Wenn ja, shoot me ne PM....
 
Die kann man auf der Homepage abbonieren :)
Kostet dann für ein Jahr 48$.
 
das hab ich mir auch gedacht... aber das dollar angebot gibts halt nur in den staaten.... Oo
 
das hab ich mir auch gedacht... aber das dollar angebot gibts halt nur in den staaten.... Oo
Nö, in den Staaten ist es sogar nochmal erheblich billiger (da gehts ab 12$ los. Ja, fürs ganze Jahr). Die 47$ sind schon der Preis für Leute außerhalb von Amerika und Kanda. Siehe hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben