Bilder von Musikern

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Hallo ! Bin auf der Suche nach guten Bildern mit Musikern aus dem Metal Bereich - sollte aber einigermaßen gute Auflösung haben, das Bild soll nämlich als 60x90cm Foto entwickelt werden. Welcher Musiker ist erstmal egal, würde erstmal etwas sammeln....gut wären Bilder dieser Art :

http://www.roadrunnerrecords.com/inthepit/fanart/photos/max_cavalera_2006_06_27.jpg

http://www.elpais.com/recorte/20070...y_King_durante_actuacion_viernes_Festimad.jpg

...als kleines Beispiel.
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Die Bilder die du da gepostet hast sind imho viel zu klein um sie in ordentlicher Auflösung zu Entwickeln.
Diese größe wäre wohl eher geeignet! ;)

Tip: Geh auf Google Bildersuche und geh auf "Große Bilder" und such dort direkt nach Namen.

Gruß
Dime!
 
...bei mir auch nicht.

Okay googlen ist eine Sache, habe ich auch schon probiert aber leider findet Google auch nicht alles. Vor allem große Bilder sind dann meistens eher rar.
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben