Wozu man Keyboard-Stative vergewaltigen kann ....

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
TritonFreak
TritonFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
20.12.05
Beiträge
844
Kekse
858
Ort
Marl
Mahlzeit ....

ich glaub bei mir ist gerade eine Sicherung durchgebrannt und das muss ich dann doch mal hier loswerden .... Vielleicht finden sich ja noch andere die genau so bekloppt (und faul) sind wie ich ....

Hab Hemden gewaschen und war danach zu faul meinen Wäscheständer zu holen. Da eines meiner Stative aber gerade so im Wohnzimmer rumstand aber ich es kurzerhand vergewaltigt .... :rolleyes:

Vielleicht wäre das für den Hersteller ja ne Marketingstrategie die den Verkauf noch weiter steigern könnte ..... woll Dan ?? :D

wofür habt ihr eure Stative denn schon missbraucht ? ;)

Grüße,

der Mig
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wäscheständer.jpg
    wäscheständer.jpg
    73 KB · Aufrufe: 402
Jetzt noch ein Brett auf den Ständer und du kannst bügeln!

Sachen gibts... :D

MfG, livebox
 
tja, bei mir is meine Zimmerpflanze, die mittlerweile echt riesig geworden is, umgeknickt. Also hab ich gnadenlos einen meiner Keyboardständer einfach drangelehnt und damit dann die Pflanze gestützt. Funktioniert super:great: Hab leider keine Bilder..
 
Hi,

ich habe mal mein Fender Rhodes für eine Party als Bar zweckentfremdet.
Casedeckel drauf, Pedal abgeschraubt, Molton drüber und lauter Flaschen drauf abgestellt.
Mucke auf der Party war natürlich Rhodeslastig "funky"

Gruss Mark
 
Hi Mig!

Das ist der teuerste Wäscheständer den ich je gesehen habe ;-)

Sensationel:)))

Und?- Bist du mit den neuen Füßen zufrieden?
Spielst du jetzt eigentlich fest bei den Zimtrockern?

Dan
 
.....und bei uns in der Küche steht:



Topo ;)
 

Anhänge

  • keyKue2.jpg
    keyKue2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 335
Hm. Ich könnte immerhin ein Mikrostativ mit lauter Socken drauf beitragen. Foto gibts bei der nächsten Wäsche :)
 
Hallo,

ich verwende meinen alten dreistöckigen Keyboardständer als Parkplatz für meine drei Modellflieger. Einfach genial.

Gruß
Dieter
 
okay, is ja schon geil was ihr da zeigt, aber... ist das nicht enorm aufwändig, wenn man zu nem Gig losgeht und erstmal die Kaffeemaschine wegräumen muss? :D
 
Ich persönlich würde die Kaffeemaschine ja mitnehmen ;)
dann müsste ich nicht mehr darauf warten dass mir jemand einen bringt, sondern könnte ihn mir schön selber machen und bei lockeren Nummern genüsslich süppeln .... :D
 
Diese armen Bassisten! Du verprügelst die mit deinem eigenen Key-Ständer und ich such wie verrückt nach einem Bassisten....
 
So,

bald ist ja Hallowe'en und ich habe mit V:Ness wie jedes Jahr eine große Show in Betzdorf (bei Siegen). Ich wollte mich erst verkleiden... habe mich aber kurzfristig umentschieden und etwas ausprobiert ;-)

http://danielgeist.de/media/Hallow$20stand.wmv
Dan
 
ALTER .....
jetzt drehst du völlig ab ;)
 
Sehr geil kann ich da nur sagen!

Und,

du musst langeweile haben :D

LG
 
;)

Langeweile?... Sowas ist mein Hobby :D

Schön, dass es gefällt!:great:

dan
 
oh mann, geil :great:
 
Hi,

ich habe mal mein Fender Rhodes für eine Party als Bar zweckentfremdet.
Casedeckel drauf, Pedal abgeschraubt, Molton drüber und lauter Flaschen drauf abgestellt.
Mucke auf der Party war natürlich Rhodeslastig "funky"

Gruss Mark

NEEEEEEIN! Das arme Ding :eek: das kannste doch mit allem anderen machen.. aber doch nich mit einem Rhodes :( *g
 
Auch wenns kein Keyboardstativ ist (sonst müsste ich auch wieder das Wurly rumschleppen) - ich bin ziemlich froh, dass ich das Mikrostativ mit Galgen gekauft hab:
 

Anhänge

  • DSCF2978.jpg
    DSCF2978.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 267
Auch wenns kein Keyboardstativ ist (sonst müsste ich auch wieder das Wurly rumschleppen) - ich bin ziemlich froh, dass ich das Mikrostativ mit Galgen gekauft hab:

Barbar!!!
:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben