Music Man Stingray Dämpfungspolster abgegangen

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.004
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

habe einen ca. 18 Jahre alten Music Man Stingray 4-Saiter.

am Steg befinden sich so höhenverstellbare schwarze Polster zur Saitendämpfung.

Leider sind die bei mir abgegangen.

Ich hab sie dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt, hat aber leider auch nicht lang gehalten.

Weiß jemand wie bzw. mit was die Polster im original aufs Metall geklebt sind?
Hat jemand 'nen Tipp wie sie am besten dauerhaft halten?

Danke und Grüße
Hans
 
Eigenschaft
 
Da müsstest du mit nem stinknormalen Allzweck-, Sekunden- oder ähnlichem Kleber gut bedient sein. Im Prinzip willst du ja nur GummiSchaumstoffPlastik? auf Metall kleben, also schau ob der Kleber für beides geeignet ist, und mach vor allem besonders die Metalloberfläche voher gut sauber.
 
ist das okinal? kenne ich sonst als zubehör, um das teil zum "muffeln" zu bringen. bild?

Jo, früher wurden die direkt mit verbaut.

Die wichtige Frage wär: Brauchst du die Dinger denn überhaupt? ^^
Ansonsten einfach drankleben :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben