G-Major Relais-Defekt?

R
Rossi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
28.10.04
Beiträge
300
Kekse
125
Ort
Schnöseldorf
Hallo,

habe ein Problem mit meinem G-Major:

Ich benutze die Funktion die Ampkanäle mittels Relais zu schalten -
ging bisher fehlerfrei -

das G-Major schaltet sich nun zwischendrin aus - Display zeigt die Versionsnummer
und es ist das Knacken des Relais zu hören - Gerät macht das auch, wenn
es gar nicht an den Amp angeschlossen ist...

Jemand ´ne Idee?

Danke und Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
also das das Relai "klack" macht selbst wenn kein amp angeschlossen ist, ist ganz normal. Das andere versteh ich irgendwie vom sinn her nicht.
 
also das das Relai "klack" macht selbst wenn kein amp angeschlossen ist, ist ganz normal. Das andere versteh ich irgendwie vom sinn her nicht.

- O.K. Das G-major scheint einen Reset zu machen - das Display zeigt die Versionsnummer: Effekt - während dieser Zeit ist der Sound tot - kommt nix logischerweise; diese Unsitte des ungefragten Resets macht er auch ohne Amp und
vor allem ohne irgendeinen Schaltbefehl - und es schaltet wahllos die Relais - das
ist das knacken was zu hören ist - gleichzeitig erscheint dabei im Display die Versionsnummer - aktuelle Software ist eingespielt....
 
dann würde ich persönlich auf ne evtl. instabile spannung tippen, sitzt der stormstecker fest? hängt noch was anderes an der steckdose?
 
dann würde ich persönlich auf ne evtl. instabile spannung tippen, sitzt der stormstecker fest? hängt noch was anderes an der steckdose?
Steckdose ist frei - Stecker fest...
In den Werk-Presets scheint sogar alles O.K. zu sein -d.h. flakkert nix und
schaltet auch nix...
 
Sers,
vll is es ja ein softwarefehler, mach halt einfach mal ein update drauf.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben