ESP LTD MH 100QM NT STBC -- welcher amp eignet sich am besten für diese gitarre?

J
Jo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
11.03.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ich habe die gitarre ESP LTD MH 100QM NT STBC un suche einen passenden amp dazu..

wer kann mir helfen?

danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Also farblich würde ja ein Line 6 Spider I ganz gut passen. ;D

Nee, mal ganz ehrlich, es gibt keinen "passenden Amp" zur Girarre.
Mit jeder Gitarre kann man in fast jedem Amp spielen...
Welchen Stil spielst du denn ?!
 
Ich habe die gitarre ESP LTD MH 100QM NT STBC un suche einen passenden amp dazu..

wer kann mir helfen?

danke im vorraus :great:

Gegenfragen.

Unter welchen Kriterien hast du die Gitarre ausgesucht?
Welche Musik spielst du?
Wie viel Kohle hast du zur Verfügung?
Brachst du ihn nur zuhause oder im Proberaum?
Oder für Auftritte?

edit: und wie strichmannl schon schreibt, die eierlegende Wollmilchsau ist schwer bis gar nicht zu finden.
 
Mesa Rectifier, Diezel Herbert, Engl Invader, Krank Revolution, Earforce Booster,....

mhh....... ein paar Infos mehr, wären nicht schlecht.

Budget? Musikrichtung?

Es gibt auch keinen passenden Amp für eine Gitarre.
 
Der Peavey Bandit is ein guter Amp und reicht auch für Proben, Gigs, etc.
 
ja dann werde ich mir den mal kaufen....

nochne frage..hast du den amp schonmal getetet oder gehört?

wie ist der amp vom klang?reichen da 80watt?
 
Ja, habe ihn schon gehört und getestet.

Wie ist der Amp vom Klang:
Wie ein Amp so klingt. Was willst du hören?

Geh ihn selber anspielen.
 
danke

ja ich werde ihn mal testen

;P
 
Gegenfragen.

Unter welchen Kriterien hast du die Gitarre ausgesucht?
wieso?

Damit war z.B.gemeint, ob du sie vielleicht auch nur durch Vorschläge anderer ausgesucht hast, oder ob du sie mit anderen Gitarren im Vergleich probe gespielt hast. Oder eben wie meine Fragen schon teilweise andeuten "Musikstil" usw.


Den Bandit kenn ich nur aus Boardbeiträgen. Kann ich also nix zu sagen. Mein nächster wird vielleicht ein Kustom HV-100. Ich muss nur erstmal 'nen Shop in meiner Nähe finden, der den im Laden stehen hat. Bei Produktiv haben die den nicht. Und ohne anspielen kauf ich nix. Und sollte er nicht viel besser klingen als mein derzeitiger VOX, spar ich mir das vielleicht auch.

Vielleicht siehst du ihn ja irgendwo mal stehen und kannst ihn mal antesten.
 
Finde wenn du Punk und Rock spielst eignet sich zum Beispiel ein Laney LC 15 oder 30 viel mehr als ein Bandit!
Und Metal kann er auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben