Ibanez vs. ESP LTD

Flowsch93
Flowsch93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
16.08.17
Beiträge
82
Kekse
22
Ort
Hamburg
Hallo :)

Ich stehe nun vor einer finalen Entscheidung. Bin aber nicht versiert genug um alleine diese Entscheidung zu treffen.

Für welches der beiden Modelle würdet ihr euch entscheiden, und warum?

Ibanez S521-BBS

oder

ESP LTD 100QM NT

Bin gespannt auf euer Feedback!

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Ganz klar die Ibanez.
Die 100er LTDs sind ihr Geld einfach nicht wert.
Wie immer meine persönliche Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz klar die Ibanez.
Die 100er LTDs sind ihr Geld einfach nicht wert.
Wie immer meine persönliche Meinung.


Bin ich ganz deiner Meinung. Würde lieber zur ibanez greifen allein schon von der Wertigkeit und verarbeitung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ltd gerne, allerdings erst ab der 400er Serie. Da kann man dann allerdings gebraucht auch recht günstige Gitarren schießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe heute auch die S521 BBS mal angespielt. Erstaunlich wie riesig der Unterschied zwischen den Griffbrettern ist.

Aber der Neck PU klingt iwie schlecht, fand ich. Schließlich war die Auswahl nun

RGA72QM

vs.

RGIR20FE

Obwohl die RGIR ne Iron Label ist, fiel die Wahl nun auf die RGA. Preis ist besser und Design auch find ich.
Ich schätze auch der Sound ist vergleichbar. Von daher habe ich mich endlich entschieden! :D

Danke nochmal an euch!
 
Sehr schön! :great: Magst du uns vielleicht ein Foto des Instruments zeigen? Das würde mich interessieren. :)
 
Klar, ich kaufe sie erst Freitag, oder spätestens Montag. Aber es ist genau dieses Modell:
 

Anhänge

  • ibanez-rga72qm.jpg
    ibanez-rga72qm.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 301
Die Ibanez S Reihe sind geniale Gitarren.
Ich hatte auch vor einem Jahr überlegt ob ich mal ESP teste oder doch eine Ibanez kaufe.

Auf zum T... War dann relativ schnell klar.

Ich habe jetzt fast komplett auf Ibanez umgesattelt und bereue es nicht.

Preis Leistung sind einfach unangefochten.

Der Hals, der Klang, die Verarbeitung, alles doch weitaus hochwertiger als bei ESP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben