Welchen Gitarrenständer für Warlook?

  • Ersteller John-Locke
  • Erstellt am
John-Locke
John-Locke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
268
Kekse
23
Ort
Neustadt
Hallo liebe Gitarristen!:)
N Bandmate von mir hat sich letztens spasseshalber ne Warlook-Gitarre bestellt...is jetzt auch da, nur auf seinen Standartständer passt die nicht.
Gibt es speziel für die Warlook-Gitarren Ständer oder soetwas?

Danke schonmal im Vorraus

Lg Locke
 
Eigenschaft
 
oh danke sowas war mir bisher auch nicht bekannt und n Wandhalter möchte mein Kumpel nicht haben...gibt es denn auch welche, bei denen ganz "normal" der Korpus abgestützt wird?
 
oh danke sowas war mir bisher auch nicht bekannt und n Wandhalter möchte mein Kumpel nicht haben...gibt es denn auch welche, bei denen ganz "normal" der Korpus abgestützt wird?

Der Korpus muss nicht unbedingt abgestützt werden. Es soll Gitarristen & Hersteller geben die behaupten, dass das Aufhängen am Hals die beste "Lagermethode" ist.

Meine ganz klare Empfehlung sind die Ständer von Hercules. Ich habe zwei Hercules GS 415 B und bin sehr zufrieden damit.
 

Ich hatte schon mit meiner ESP-Explorer Probleme und ich will nicht wissen, wie es bei der Warlock aussieht. :D

Bedenke die Form:

warlock.jpg


Gruß
Dime!
 
Geht !!!

Du kannst die aufm zacken abstützen und dann reinstellen.

Funzt wirklich
 
Meine ganz klare Empfehlung sind die Ständer von Hercules. Ich habe zwei Hercules GS 415 B und bin sehr zufrieden damit.
Dem kann ich nur zustimmen, habe auch 2 Ständer von Hercules hier, die Teile sind einfach klasse. Nie wieder kommt mir was anderes ins Haus..
 
Geht !!!

Du kannst die aufm zacken abstützen und dann reinstellen.

Funzt wirklich

Aber steht sie dann nicht gefährlich senkrecht?
Also ich kann nur von meiner alten EX sprechen.
Hatte damals schon Blut und Wasser geschwitzt.

Gruß
Dime!
 
dann werd ich meim Kumpel von n Hercules empfehlen. Danke nochmals für die schnelle Antwort!

Lg Locke
 
Meine Warlock steht ohne weiteres gut und sicher in sonem Gestell:

127878.jpg
 
Hi,
mal ne ander Frage, die mich sehr interessiert:
Warum bestellt man sich spaßeshalber eine Gitarre? :screwy:
 
Das frage ich mich auch.. Vielleicht hat da einer zu viel Geld oder so.. :p
 
Ihr kennt kein G.A.S.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben