wie hebt ihr euch bei solos an?

  • Ersteller lennoert
  • Erstellt am
lennoert
lennoert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
21.05.06
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Hamburch ;-)
moin moin, wie im titel gehts um die frage wie und ob ihr euch bei solos anhebt, wieviel und mit welchen mitteln.
- effekt (eq oder ähnliches)
- per funktion am amp?
- oder etwaigige andere geschichten

würd mich extrem interessieren wie ihr das so macht ;)

mfg
Lenny
 
Eigenschaft
 
moin moin, wie im titel gehts um die frage wie und ob ihr euch bei solos anhebt, wieviel und mit welchen mitteln.
- effekt (eq oder ähnliches)
- per funktion am amp?
- oder etwaigige andere geschichten

würd mich extrem interessieren wie ihr das so macht ;)

mfg
Lenny

ich trete beim solospiel auf mein boss ds2 und voilà, man hört mich, bzw ich höre mich :D

mfg
 
Boss LS-2. So kann ich mit einem Tritt Effekte fürs Solo im Loop schalten (Reverb, Delay) und die Lautstärke über den Regler des Loops anheben. Genial, das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben