Fuck X-Mas in Hamburg

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Am 07.12.07 findet das Fuck X-mas Festival in Hamburg statt. Wer geht hin - und vor allem, wer hat Infos. Eintrittspreis und welche Bands außer Madball noch von der Partie sind.

Danke für alle Infos !
 
Eigenschaft
 
Am 07.12.07 findet das Fuck X-mas Festival in Hamburg statt. Wer geht hin - und vor allem, wer hat Infos. Eintrittspreis und welche Bands außer Madball noch von der Partie sind.

Danke für alle Infos !

Nach 4 tagen unermüdlichen Googlens und knallhart investigativer Internetrecherche bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

http://www.last.fm/event/297850

und glaube mir, die Suchbegriffe "fuck x mass 2007, hamburg" waren alles andere als leicht zu verifizieren.
 
hmm du seite hatte ich auch schonmal entdeckt. Nur da war das lineup noch nicht angegeben. Danke !
 
hmm du seite hatte ich auch schonmal entdeckt. Nur da war das lineup noch nicht angegeben. Danke !

Hab ich mir gedacht, wollte dich nur ärgern. Die Infos waren vor 2 oder 3 Tagen noch nicht da, wenn ich mich nicht irre :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben