Kann mir jemand ...

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
.... einen großen Gefallen tun?...

Seit Monaten versuche ich jemanden zu finden der mir Jane Addictons - Jane Says aufnehmen kann... nur die Gitarre... dabei sollte es aba eher nach diesem Cover hier klingen :
http://www.youtube.com/watch?v=FpnwX62OGow

Ich weiß... einige werden sich denken.. "machs selber, viel zu viel Arbeit".. aber ich kann keine Gitarre spielen.. aber singen und ich mach ne Menge Musik... und diese Lied wollte ich covern und übe ich auch schon seit Monaten... aber ohne Instrumental geht das eben nicht...


ich hoffe es wird sich jemand finden.. der mir diesen Gefallen tun kann =(

lg!!
 
Eigenschaft
 
.... einen großen Gefallen tun?...

Seit Monaten versuche ich jemanden zu finden der mir Jane Addictons - Jane Says aufnehmen kann... nur die Gitarre... dabei sollte es aba eher nach diesem Cover hier klingen :
http://www.youtube.com/watch?v=FpnwX62OGow

Ich weiß... einige werden sich denken.. "machs selber, viel zu viel Arbeit".. aber ich kann keine Gitarre spielen.. aber singen und ich mach ne Menge Musik... und diese Lied wollte ich covern und übe ich auch schon seit Monaten... aber ohne Instrumental geht das eben nicht...


ich hoffe es wird sich jemand finden.. der mir diesen Gefallen tun kann =(

lg!!

Naja ist nicht wirklich viel arbeit - schick mir die chords und ich nehms dir auf...
icq: 231-336-252
Aber nur eine frage; was soll so toll an dem lied sein???

Gruß Maxi
 
Aber nur eine frage; was soll so toll an dem lied sein???

Das wird wohl hier nicht zur Debatte stehen ;)

@ Threadersteller: Wähle bitte das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel , unter dem Titel kann sich keiner ein genaues Bild deiner Frage machen :redface:

Ist kein Gemecker, aber das dient der Übersicht.
Und wenn du einen genaueren Titel hast, schauen vlt. auch mehr Leute hier hinein, die dir helfen wollen :great:
 
Ja das stimmt... tut mir leid wegen dem Threadtitel :S

@Maxi

hab dich geaddet und dir ne offline nachricht geschickt!

lg! =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben