Chorus und Delay mit True Bypass

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am
soulsoffire
soulsoffire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
404
Kekse
3.988
Siehe Titel :)! Suche gutklingende Bodeneffekte mit True Bypass. Dank euch schonmal für eure Tips!

Grüße
Souls
 
Eigenschaft
 
1. SuFu - hundertmal beantwortet
2. Ein wenig mehr Informationen zu deinen Wünschen und Vorstellungen

. . . dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :p
 
1. SuFu - hundertmal beantwortet
2. Ein wenig mehr Informationen zu deinen Wünschen und Vorstellungen

. . . dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :p

zu 1.) ... hilf mir ... ich finde hier keinen passenden Threat. :confused:

zu 2.) ... ich hab prinzipiell noch keine besonderen Wünsche, ausser eben dass auf jedenfall ein True-Bypass vorhanden und die Soundqualität der Geräte entsprechend hoch sein sollte. Momentan benutze ich einen GMajor, möchte aber eventuell auf 2-3 sehr gute Bodentreter umsteigen.
 
Naja, wenn du keine besonderen Wünsche hast bleibt dir nichts anderes übrig als in den Laden zu marschieren und zu hören was deinen Ohren zusagt, denn deinen Anforderungen entspricht so ziemlich jedes Gerät.
Es bleibt halt nur die Frage ob es dir klanglich gefällt.
 
Ich glaub das Marshall-Echohead hat nen true-Bypass. Hat ne Tap-Funktion per "Fernbedienung" und sechs verschiedene Modi. Straßenpreis liegt bei ca. 99,-
 
line 6 - dl 4 cooler delay mit true bypass kann ihn nur "wärmstens" empfehlen
 
Also das Line6 und das H2O hören sich ja schon echt interessant an :) ... kommen auf jedenfall schonmal auf meine Liste der Geräte die ich antesten werde. Freu mich auf jedenfall über jeden Vorschlag!
 
Hi,
wo bekommt man den so ein H2O her? Würde ich auch mal gerne testen.
 
Die folgenden drei Handgriffe solltest Du eigentlich schon ohne fremde Hilfe selbstständig ausführen können:

1. Klick auf den Link von Spiff

2. Merk Dir den Namen des Herstellers

3. Gib den Herstellernamen in die Suchmasken einiger Shops ein, z.B. Musik Service, Musik Produktiv, thomann
 
Die folgenden drei Handgriffe solltest Du eigentlich schon ohne fremde Hilfe selbstständig ausführen können:

1. Klick auf den Link von Spiff

2. Merk Dir den Namen des Herstellers

3. Gib den Herstellernamen in die Suchmasken einiger Shops ein, z.B. Musik Service, Musik Produktiv, thomann

oder bei "www.froogle.de"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben