Eigene Fan Homepage!!!

  • Ersteller jiminahl
  • Erstellt am
J
jiminahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
17.09.07
Beiträge
134
Kekse
13
Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber
ich wollte mal ein Thema erstellen das
sich um Eigene Fan Homepages dreht.

Also ich fange mal an,
in meiner Homepage geht es um die Person Kurt Cobain
( weniger um Nirvana oder um einen "Mord").

www.nirvana-cobain.de

So liebe Nirvana Fans,
es hat lange gedauert, aber nun ist es geschafft. Ich habe meine Seite ( www.nirvana-cobain.de) Aktualisiert. Ihr findet nun News, neue Bilder, die besten Clips, und einen Blog von mir hier. Viel Spaß wünscht euch Sascha.
 
Eigenschaft
 
wo stellt man die Musik aus? Homepages die immer Musik anhaben sind einfach grundsätzlich schlecht. Ich war dementsprechend nach wenigen Sekunden wieder weg, schade drum.
 
wo stellt man die Musik aus?
Offenbar nirgendswo, und das wohl mit Absicht :) Zitat von der Startseite

"Anmerkung an die Homepage. Auf jeder Seite, befinden sich Stücke von Nirvana. Also nicht erschrecken. Einfach genießen."

Mich stört sowas auch eher. Von der rechtlichen Problematik ganz zu schweigen...
 
Ne ist alles Rechtlich abgesegnet :D. Ein Tipp einfach Boxen aus machen :great::D
 
Ein Tipp einfach Boxen aus machen :great::D

Vielleicht möchte ich ja meine eigene Musik hören und gleichzeitig auf deiner Seite surfen?
Wie bereits erwähnt, es ist ziemlich nervig. Insbesondere wenn man keine Möglichkeit zum abstellen/muten hat.

Meiner Meinung nach sollte man auch Werbebanner mit irgendwelchen Sounds verbieten, die reinste Pest. :rolleyes:
Möchte beim im-Internet-stöbern eigentlich nichts hören, außer meine Winamp Playlist...
 
eben, unds internet wird dadurch auch langsamer wenn ständig mukke lädt..
 
Die Seite an scih wirkt auch relativ unprofessionell. Sieht aus wie nin Frontpage oder 1&1 ZUsammengeschustert.
Dann das komische Flash Intro: Wofür?

Bei einem kurzen Validationcheck hab ich 39 Errors im Code gefunden.

Sehr unübersichtlicher Code und viel zu viel Java!

Korrigier die Punkte und das wird richtig gut!

Inhaltlich in Ordnung
 
Die Texte finde ich auch recht interessant wenn der Schreibstil auch nicht immer so gut ist. Die Muik finde ich auch etwas nervig, vorallem weil sie nicht durchläuft sondern bei jeder Seite neu anfängt bzw. ein anders Stück kommt. So kann ich nicht wirklich genießen!
 
Der schreib still ist deswegen manchmal nicht in ordnung, weil ich jeden Text selber schreibe und nicht irgend wo Kopiere und dann einfüge.
 
So habe auf vielfachen Wunsch der GEMA;) , die Musik von meiner Seite getan

liebe Grüße
Jiminahl
 
Ne ist alles Rechtlich abgesegnet . Ein Tipp einfach Boxen aus machen

.
.
.
.


So habe auf vielfachen Wunsch der GEMA;) , die Musik von meiner Seite getan

liebe Grüße
Jiminahl

da fehlen mir echt die worte. auf leere phrasen kann ich verzichten.....:screwy:
--> ab auf die ignore-liste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben