Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeLe
LeLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
08.11.07
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo liebes Board,

Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem momentanen Equipment. :nix:
Wenn ich meinen Amp ein bisschen lauter mache (etwas lauter als Zimmerlautstärke) und mit meiner Gitarre dann näher als 2m an ihn herankomme quietscht und kreischt es furchtbar.
Das ist so laut, dass ich dann auch schon mal so 5 min nix mehr höre...

Ich spiele eine 2 Jahre alte Epiphone SG G 400 und einen Peavey Bandit 112 ( die alte Version vor NAMM-Update)

Danke schonmal im voraus,

LeLe
 
Eigenschaft
 
Humbucker schlecht, oder garnicht gewachst? Mögliche Ursache für das quietschen. :great:

Edit: Sie nachwachsen zu lassen könnte teurer sein, als direkt ein neuer Pickup. Weiterhin gibts aber auf Rockiger ein HowTo wie man Humbucker wachst.
 
das problem, das du hast, nennt sich feedback bzw. rückkopplung.

es ist aber ein ganz normales "phänomen", wenn man sich der box nähert.
benutz mal die suchfunktion des boards.

dazu gibt es schon seeeeehr viele threads.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben