Vai mit EI

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
Nice :)

Passt genau zum Backing Track. Sound ist gut. Dein Ton auch.
Allerdings sind bei einigen Bends Deine Zieltöne noch nicht 100% drauf.
(geht mir auch hin und wieder so)
Aber man merkt, dass es Dir Spass macht.
Man saugt das quasi in sich auf :great:
 
Ganz nett :great:. Vom Stil her würd ich Dich gerne mal beim "SadBalladJam" hier im Forum hören.

Viele Grüße
 
Super, Hoschi! Mit sau viel Feeling gespielt, schöne Bends und geile Melodieführung! Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht darauf ankommt, schnell zu spielen, um zu zeigen, dass man gut Gitarre spielen kann :)
 
Haste ja schon gefunden ;)
 
wow klingt sehr gut.
Fast wie's orginal...welcher song war das nochmal?

crying machine oder so?
 
Vai mit Ei? Nee is ganz nett, aber wo ist das Ei?
 
Vai mit Ei? Nee is ganz nett, aber wo ist das Ei?

hier

ei.jpg
 
TOP 10 aufn ersten :great:

gruß Ben
 
Hey Hoschi

Geile sache - die bendings müssen bei dem song etwas direkter und aggresiver kommen ansonsten schon sehr schön!
Könntest du mir nen gefallen tun und den backing hochladen - ich liebe diesen song!

Gruß Maxi
 
Jo sauber Hoschi
Wie schon vor mir erwähnt die Bends mit mehr aggressivität und einfach mehr ins Griffbrett langen
Ton steht und ist sauber, gute Technik
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben