Suche virtuelles schlagzeug programm für pc

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi...

suche ein virtuelles schlagzeug programm für den pc...

damit meine ich ein programm mit dem man selber ein schlagzeug per tastatur spielen kann, wie beispielsweise auf dem keyboard...

gibt es sowas?...

würde es nämlich für recording mithernehmen

:confused:
 
Eigenschaft
 
sorry, aber des ist glaube ich nicht das was ich suche...

ich suche nämlich was, wo ich selber spielen kann, und nicht irgendwelche noten einfügen muss ...

sonder ganz einfach mit einer taste die base , mit ner anderen die snare----etc. betätigen kann :confused:
 
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/drumcomputer-c-123_166.html

http://www.ppc-music.de/exec/searchhigh~drumcomputer~~~.html

Ich bin dafür, dass man ein Smily bekommt, wo "google" draufsteht. :D

Also die Links oben sind, was du suchst. Denke ich mal :confused:

Ich persönlich habe den hier

rx7.jpg


Aber ist sehr alt. ;) Würde ich dir vom Klang her nicht empfehlen, da er wirklich sehr synthetisch klingt, aber ich bin voll damit zu frieden. Benutze es als Metronom. ;)
 
ne schon als program, also als software, aber mit den oben gennanten softwares, kann man nur noten eingeben und der spielt dir des dann so ab, aber ich will ein programm, wo man selber auf der tastatur ,also vom pc, rumspielen kann, also ...praktisch auf einer taste z.b. "B" die base betätigen kann usw.....tut mir leid dass ich so blöd nachfrage, aber wär ne super sache
 
bei den virtuel drumer.de.vu da gehen die mirrors nicht? also die download mirrors
 
fixed. habs wieder online gestellt.
 
hi, ja genau sowas suche ich auch schlagzeug für die tastatur, das game bei lauterspiele.to ist schon fast das nur leider online, dort wo ich es brauche habe ich kein internet.

Also gibts denn nun eine software dazu?? wenn ja wie nennt die sich??
mfg
Manticore
 
Probiers mal mit ezDrummer oder Addictive Drums.
Sollen beide nicht schlecht sein
 
hat jemand das Programm "Virtual Drumset" noch?
 
Das müsste auch anders gehen.
Man braucht ne DAW und ein Drums Vst.
Jetzt bräuchte man nen Treiber/Programm das den Tasten auf der Tastatur Midisignale zuweist.
Die Tastatur dient dann praktisch als Masterkeyboad.
Tastatur>Midi>DAW>Plugin.

Fruity Loops kann das beispielsweise out of the Box.
Einfach gewünschtes Plugin laden und auf der Tastatur rum klöppeln.

Obs aber extra Programme gibt die Tastatur zu Midi können weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Das müsste auch anders gehen.
Man braucht ne DAW und ein Drums Vst.
Jetzt bräuchte man nen Treiber/Programm das den Tasten auf der Tastatur Midisignale zuweist.
Die Tastatur dient dann praktisch als Masterkeyboad.
Tastatur>Midi>DAW>Plugin.

Fruity Loops kann das beispielsweise out of the Box.
Einfach gewünschtes Plugin laden und auf der Tastatur rum klöppeln.

Obs aber extra Programme gibt die Tastatur zu Midi können weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Das kann soviel ich weiß jede DAW weils keine große Sache ist. Bei mir gab das allerdings immer eine zu große Latenz.
Achja, der Thread ist von 2007. Es hat keinen Sinn hier nochwas zu kommentiern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben