Schlagzeug programm

  • Ersteller stoff111
  • Erstellt am
S
stoff111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.04
Registriert
30.03.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
i bräuchte ein Programm mit dem man sehr einfach ein Schlagzeug am PC nachmachen kann.

Muss nichts aufwendiges sein aber gratis zum downloaden!!

Hoffe das IHR eines kennt!!


Danke
Stoff
 
Eigenschaft
 
ja da hätt ich auch noch ne frage....
gibts sowas für cubase auch. oder viel mehr ist so was bei cubase sx schon dabei? hab gesucht und nix gefunden.

danke, jokerjoe
 
VST-Instrumente => drums => lm-7
 
Eine andere Möglichkeit ist noch, einen Freeware-VST-Drumsampler, vorzugsweise LoopaZoid zu nehmen und dann mit eigenen Drumsamples (die man z.B. im Internet downloaden kann) Loops zu programmieren. Ist auf die Dauer flexibler, als sich immer auf die eingebauten Sounds von irgendwelchen Drummachines zu verlassen.
 
hi, ich hab mir das hammerhead programm runtergeladen und spiel nun schon den ganzen tag damit rum. doch ne frage dazu:
ich hab da nur 8 Measures zur verfügung - das reicht aber grade mal für ein intro für ein normales lied. gibts da ne möglichkeit mehr einzustellen?
das forum der seite war leider englischsprachig deswegen hatte ich da keine ausreichende antwort finden können....
 
auf welcher seite gibts denn so soundsamples ?
am besten was härteres, rock mäßiges...
Gruß, Rouven
 
HAb noch ne Freeware gefunden. den DeeSampler.
Die Seite sieht zwar etwas Schwul aus. Aber nach Screenshot und Text könnte das Proggie doch was taugen. Werde es heute Abend mal testen.
 
ja genau ich suche auch schon länger freeware samples die ich auch für was härteres nutzen kann.
Oder kann mir jemand tips geben wie ich aus vorhandenen samples mittels equalizing etc noch ein bisschen mehr punch oder rauheren sound rausholen kann?
 
Also hab mal in das DEE Ding reingeschaut. Sieht optisch doof aus, man bekommt aber nach recht kurzer Zeit schon ganz gute Sachen hin. Also um sich mal zum üben einen einfachen Groove zu bauen istv es glaube ich gut geignet. Und es ist halt Freeware!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben