Metal-Szene Selbst und Fremdbild

  • Ersteller pescher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pescher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
02.08.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen,
meine Freundin schreibt grad an ihrer Examensarbeit zur Metal-Szene und macht im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage zum Thema Selbst- und Fremdbild der Szene. Unter:

www.htwm.de/nsander/umfrage.html

ist ein Fragebogen zu finden.
Ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Nehmt euch bitte die 5min Zeit füllt den Bogen aus und verschickt den Link an alle die ihr kennt. Da es ja um Selbst- und Fremdbild der Szene geht muss man als Ausfüllender nicht unbedingt der Metal-Szene angehören. Es sind also auch die Meinugen von Eltern und Verwandten gefragt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Pescher
 
Eigenschaft
 
Hab mitgemacht.


<tr>
<td>Lange Haare und Metal gehören zusammenk</td>
<td><div align="center">

Da isn Fehler drin ;)
 
Hallo!

Prinzipiell sollte man eine solche Umfrage beim Administrator anfragen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Betreiber so etwas duldet.

Da du hier noch relativ neu bist und dich nicht "nur" für diese Umfrage angemeldet hast, habe ich das für dich übernommen.
Die Umfrage geht also in Ordnung.

Gruß
Dime!

Edit: Habe teilgenommen.
 
hab auch mitgemacht
 
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen, ist ja legitim wie oben beschrieben, auch als "Nicht Metaller" daran teilzunehmen. War auf jeden Fall interessant, auch wenn ich einige Spartengenres vermisse, schreibe das aber eher meinem musikalischem Nerd-Sein zu ;)
 
hab auch teilgenommen, hat spass gemacht:)
nur metalcore vermiss ich bei den metalgenres, ist heut zu tage schon recht wichtig
 
Ja, ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag geben:)
Ich denke es gibt mehr Leute die Metalcore hören, als Leute die White/Unblack metal hören, und das ist schließlich auch in der liste
 
Ja, ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag geben:)
Ich denke es gibt mehr Leute die Metalcore hören, als Leute die White/Unblack metal hören, und das ist schließlich auch in der liste

Mitgemacht, fand nur die Fragen ein wenig befremdlich zum Teil.

Hardcore / EBM als Spielart des Metal - bzw diese Musik mit Speed/Thrash/ etc zusammenzupacken - finde ich eher gewagt, zum Beispiel :)
 
Naja Speed und Thrash gehören schon irgendwie zusammen. Schliesslich hat Accepts "Fast as a Shark" ziehmlich viele Bay Area Bands beeinflust und das war ja eins der ersten Speed Metal Lieder. So genug Metal Geschichte, auf jeden Fall interessantes Thema.
 
Wird jetzt jeder Thread in eine Stildiskussion ausarten?
Werden Mulder und Scully auch diesen Fall lösen?
Und woher kommt verdammt noch mal diese Stimme her? :screwy:



BTT!
Dime!
 
Ich habe auch mitgemacht!
 
Hab da auch gerstern mal mitgemacht, bin mal auf das Ergebnis gespannt ;)
 
Hardcore / EBM als Spielart des Metal - bzw diese Musik mit Speed/Thrash/ etc zusammenzupacken - finde ich eher gewagt, zum Beispiel
würde das nicht so eng sehen, es gibt halt viele Leute die Metal und diese Genres hören
 
Psst jetzt!!!! Sonst schmeisst uns der Dime noch raus. :weird:

Hab mich jetzt auch mal ran gemacht das Teil auszufüllen, sind teils sehr komische Fragen dabei..... mit langen Haaren und Bart oder ohne langen Haaren und ohne Bart oder beides ..... :p
 
wird das ergebnis hierher gepostet ?
 
Hab auch mitgemacht,
die genau einschätzung was die musik ist,ist aber etwas ungünstig.
Bei der frage "ist primitiv" kann ich bands nennen die es sind,und welche die sind es nciht.
alkohol - kann metallersagen die sind es,und welche die sinds nichts.
agressivität - gibt welche die sind es...
hab einfach den durchschnitt genommen, was demnach recht einseitig geworden ist,
denn der durchschnitt isteinfahc die mitte :p
 
Die Frage ist ja, ob das für dich selbst so ist! ;)

Gruß
Dime!
 
stellt die arbeit ins netz wenn sie fertig is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben