Ltd Kh202 & Emg 81, 89

  • Ersteller marius_666
  • Erstellt am
marius_666
marius_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
13.10.06
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
-
Hab ne frage, kann mann bei ner ltd kh202 nen 81 und nen 89 EMG reinbaun, weil de ltd hat nur 3 fräsungen für potis und de zwei pickups werden mit insgesamt 4 potis geliefert. Wenn ja wie lötet man dass dann?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Man nimmt nur 3 Potis....
 
So sachen wie ein Poti wegzulassen ist eigentlich was recht Elementares, wenn du dir das nicht erschließen kannst, würde ich das nicht selbst machen, weil gerade der 89 etwas ansppruchsvoller in der Verlötung ist. Oder aber du setzt dich einfach mal mit der Technik auseinander schau mal HIER um.
 
Hab ne frage, kann mann bei ner ltd kh202 nen 81 und nen 89 EMG reinbaun, weil de ltd hat nur 3 fräsungen für potis und de zwei pickups werden mit insgesamt 4 potis geliefert. Wenn ja wie lötet man dass dann?
Danke!
Schau mal auf der EMG Homepage, da findest Du für alle möglichen Kombinationen und Varianten die entsprechenden Pläne, z.B. hier(Seite 4 ganz unten).


Man nimmt nur 3 Potis....
Du bist ja eine ganz große Hilfe! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben