Bitte schnell - Fälschung oder Original?

Sieht für mich stark nach Fälschung aus!
 
Wenn sowas das beste Bild ist, auf jeden Fall Finger weg! Der Schriftzug sieht in der Tat merkwürdig aus Und vom Rest der Gitarre ist NIX zu erkennen.
Ein Teil, was als "Gibson" angepriesen wird und entsprechend teuer ist, würde ich eigentlich generell nicht kaufen, ohne es vorher selbst in der Hand gehabt zu haben. Minimum wären aussagekräftige Bilder, nicht son unterbelichteter low-res-Mist.
 
Das war nen Harley Benton Schrotteil und ich glaube die 163€ dafür waren deutlich zu teuer...nun gut der Ersteiger wird sich freuen :D Nun gut eigentlich würde ich von Betrug ausgehen da unter Marke auch Gibson angegeben war...
 
Das ist doch wohl 'n starkes Stück! Schreibt, dass es sich um einen Aufkleber handelt, gibt die Marke aber als Gibson an. Da würde ich Mr Polfus mal uneingeschränkt zustimmen, das ist Betrug.

Es sei denn, unter dem Aufkleber käme nochmal der Original-Gibson-Schriftstück zu Tage. Aber wer glaubt's?

Kopfschüttelnd

Robert
 
@Johannes: Jetzt mach' mal halblang, ja? Wenn ich mich halt noch nie mit Gibsons beschäftigt habe, weil ich eher Ibanez bevorzuge, kann ich mich halt noch nicht auskennen mit diesen Gitarren. Woher soll ich das dann wissen, ob das eine Fälschung ist, wenn ich noch nie eine Gibson richtig betrachtet habe? Und weil ich mir nicht sicher war, habe ich ja hier gefragt. Nur weil du dich mit Gibsons auskennst, muss ich das nicht.
Ich bin nicht hier, um einen geistigen Schiss an den Kopf geworfen zu bekommen, sondern weil ich darauf hoffe, von anderen Leuten, die mehr Ahnung haben, geholfen zu werden!

Übrigens habe ich schon eine gebrauchte Gitarre bei eBay ersteigert, und die war erste Sahne und natürlich keine Fälschung.
 
Übrigens ist die eBay Auktion jetzt beendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben