Gibson SG Standard m. Maestro Tremolo

von Neiki, 09.03.05.

  1. Neiki

    Neiki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hi,
    Ich hab mir grad ne Gitarre gekauft und würde gerne wissen welche das ist.(Ich weis wie sich das anhört :screwy: )
    Hier einige Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke für eure Antworten!

    Mfg,
    Neiki
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 09.03.05   #2
    Sieht auf den ersten Blick aus wie eine ganz normale Standard auf die jemand ein Bigsby Tremolo montiert hat. Was steht denn auf dem Logo hinten an der Kopfplatte? Die Fotos sind etwas unscharf...
     
  3. Neiki

    Neiki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #3
    Ne normale Standard wird's wohl kaum sein da da ein "Limited Edition" hinten auf der Kopfplatte steht.

    Mfg
    Neiki
     
  4. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.03.05   #4
    Ich habe selber eine Les Paul Studio mit diesem Logo an der gleichen Stelle. Ich habe die seinerzeit bei Amptown gekauft (müsste so '98/'99 gewesen sein) und meines Erachtens war die Limited Edition anlässlich eines Jubiläums von denen. Ist das korrekt, kann da jemand weiterhelfen?
     
  5. Neiki

    Neiki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    8.05.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #5
    Gibt es auf Gibson.com oder so vielleicht irgendwelche Infos darüber??
    Also über die SG.

    Danke

    MFg
    Neiki
     
Die Seite wird geladen...

mapping