Dr.Z Route66 Bilder vom Innenleben gesucht

  • Ersteller Ton-Art
  • Erstellt am
Ton-Art
Ton-Art
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
18.09.06
Beiträge
87
Kekse
0
Wäre echt nett, wenn jemand der so einen Amp besitzt mal ein Bild "from inside the amp" posten könnte, es würde mir sehr helfen.

Thanks in advance
Bernd
 
Eigenschaft
 
Bitteschön!

Route66Innen.jpg


Quelle: www.proguitar.de
 
FANTASTISCH!!! Und so eine gute Aufnahme. Ich danke Dir sehr für Deine Mühe.

Grüße, Bernd
 
Ich mag vielleicht engstirnig sein, aber was ist an dem so teuer? Bestimmt klingt der geil, aber die Bauteile
sind nicht gerade die teuersten.
 
Ich mag vielleicht engstirnig sein, aber was ist an dem so teuer? Bestimmt klingt der geil, aber die Bauteile
sind nicht gerade die teuersten.

Keine Sorge, Du bist nicht engstirnig.

Die Dr.Z Amps klingen zwar gut, aber nicht so gut, daß sie den in Deutschland so hohen Preis rechtfertigen.

Wie Du schon sagtest, es ist ja fast nichts drinnen.
 
Na dann bin ich beruhigt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben