Besitzer eines MESA Mark IV gesucht!

von anubis8686, 22.09.07.

  1. anubis8686

    anubis8686 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 22.09.07   #1
    hi,
    Ich habe über einen Freund einen Mesa Boogie Mark IV gebraucht gekauft. Jetzt sollte ich ein paar Wartungsarbeiten vornehmen, habe aber keine orginale Bedienungsanleitung, die doch hier und da ganz nützlich wäre (immerhin hantiere ich an nem 2000 euro amp). Besitzt von euch jemand einen Mark IV noch mit Anleitungen und allem und kann mir da evtl. helfen?

    gruß, anubis

    PS: der support von mesa is bescheiden
     
  2. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 22.09.07   #2
    Hi!

    Gratuliere zum fetten Amp!:) Was meinste denn mit "ein paar" Wartungsarbeiten?
    Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst du hier downloaden: Mark IV - Anleitung

    Ich finde eigentlich, daß der Support von Mesa nicht schlecht ist. Die haben mir bisher in DE (Meinl) und direkt von MESA-USA
    immer sehr weitergeholfen.

    greetz.
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 22.09.07   #3
    Wieviel hast du denn deinem Freund für den Amp gezahlt ?
    Stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping