Besitzer eines MESA Mark IV gesucht!

  • Ersteller Gast 2524
  • Erstellt am
Gast 2524
Gast 2524
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
103
Kekse
55
hi,
Ich habe über einen Freund einen Mesa Boogie Mark IV gebraucht gekauft. Jetzt sollte ich ein paar Wartungsarbeiten vornehmen, habe aber keine orginale Bedienungsanleitung, die doch hier und da ganz nützlich wäre (immerhin hantiere ich an nem 2000 euro amp). Besitzt von euch jemand einen Mark IV noch mit Anleitungen und allem und kann mir da evtl. helfen?

gruß, anubis

PS: der support von mesa is bescheiden
 
Eigenschaft
 
Hi!

Gratuliere zum fetten Amp!:) Was meinste denn mit "ein paar" Wartungsarbeiten?
Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst du hier downloaden: Mark IV - Anleitung

Ich finde eigentlich, daß der Support von Mesa nicht schlecht ist. Die haben mir bisher in DE (Meinl) und direkt von MESA-USA
immer sehr weitergeholfen.

greetz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben