SEX-Verstärker oder sowas!?

  • Ersteller Crunkrock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crunkrock
Crunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
18.03.06
Beiträge
374
Kekse
192
Moin.

Vlt eine etwas ungewöhnliche Frage:

Ich war letztens auf einem lokalen Konzert hier in der Gegend. Bei einer Band stand auf dem Verstärker son kleiner, roter, leuchtender Kasten auf dem SEX stand. Sah irgendwie aus wie son Notausgangschild, nur eben in rot und mit SEX drauf.
Fand ich damals ganz lustig, hab mir aber irgendwie nix bei gedacht.

Als ich aber folgendes Video gesehen habe, hab ich mich dann doch gewundert:

Prodigy - Breathe (RaR 2005)

Ganz am Anfang steht da im Hintergrund auch auf nem Verstärker exakt das Teil. Hat das irgendne Funktion oder is das irgendwie bekannt? Ich hab da noch nie was von gehört und mich interessiert was das ist...
 
Eigenschaft
 
So wie es aussieht ist das einfach nur "Deko".
 
Jop, denke ich auch.

BTW.: Wenn ich SEX Verstärker höre, denke ich an was ganz anderes....^^
 
BTW.: Wenn ich SEX Verstärker höre, denke ich an was ganz anderes....^^
Eben XD ! Ich hab echt doof geguckt als ich SEX-Verstärker gelesen hab^^... denke aber auch das das nur so ne Deko ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben