"Metall-Box" / Beratung

  • Ersteller the_music
  • Erstellt am
the_music
the_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
14.05.07
Beiträge
1.188
Kekse
1.624
Nabend,
möchte mir in absehbarer Zeit eine Diezel 412 Frontloaded kaufen und die V30, welche schon verbaut wurden, mit 2 EV EVM 12L paaren.
Bekomme aus meinem Halfstack (Diezel Herbert+ Diezel 412 Reorloaded mit G12K-100) zwar amtliche Sounds heraus, möchte aber mein jetztiges Setup mit einer zusätlichen Box "auffrischen". Die Box soll halt richtig schwer klingen und wirklich noch nen extra dicken Schub verpassen. Haltet ihr mein Vorhaben für eine gute Idee?
 
Eigenschaft
 
auf jeden fall!
schlage aber statt der evms 2 eminence delta 12 (pro) vor.
 
wo ist dein problem?
was spricht gegen eine souveräne darstellung des unteren frequenzbereichs?
 
@uncle.: danke für deine antwort

...hat sich denn schonmal irgendwer mit diesen BLS-Speakern auseinander gesetzt und kann mir vorteile und nachteile nennen? (jetzt kommt bitte nicht mit "geh selber anspielen.")

Ich könnte statt v30 auch andere speaker wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben