Nothing Else Matters Intro :D

sorry, aber da ist für Lob noch kein Platz,... einfach feste weiterüben ... z.B. am Timing ;)

Gruß

achja, und möglichst erstmal den beschönigenden Monumentalsound weglassen, alles schön clean ohne Mörderdelay und Hall, dann hört man Unsauberheiten noch viel besser
 
Timing stimmt nicht und du spielst leider viele falsche Noten
Am besten hörst du dir das Intro nochmal genau an und spielst das mit Metronom gaaanz langsam und steigerst dann das Tempo ;)
Das Lied war für mich auch das erste richtige Erfolgserlebnis :) (und mein erster Auftritt :D )
Lg
 
...ei, sind ein paar Schnitzer dabei, aber macht nix!

Speziel der Anfang von NEM ist schon nicht so einfach, wenn man ihn den sauber spielen will.

..üben....!
 
hmeinen ersten Erfolg mitteilen =)

Ist leider (noch ;)) keiner. Am Anfang geht's noch, mit der Zeit (und viel zu schnell) lässt jedoch Deine Konzentration hörbar nach. Ich will jetzt nicht den Papst spielen, aber: Selber Musikmachen wird heute immer schwerer, weil die Gehirne immer mehr auf ständigen Wechsel programmiert werden (Musikvideo ansehen: da werden eben mal 100 Informationen in 3 Minuten aufs Gehirn losgelassen).

Umgekehrt kann gerade das Selber-Musikmachen der Gegenpol zur Gehirnwäsche sein: Konzentration über längere Zeit auf das eigene Tun und Empfinden. Sich mal nicht ablenken und aus der Ruhe bringen lassen, sich selbst folgen statt der von überall aufgezwungenen Hektik nachzugeben.
 
och mööööööönsch :)
 
hiho, was will man mehr erwarten nach 4 Monaten. Ist natürlich nicht das gelbe vom Ei ... aber
who cares ... keep on ! :great:

gruß Ben
 
sowas wollt ich hören :)

Leider hab ich jetzt arg viel mit dem Studium um die Ohren, aber sobald wieder Zeit ist werde ich mich nochmal ausgiebig dransetzen !
 
Ist leider (noch ;)) keiner. Am Anfang geht's noch, mit der Zeit (und viel zu schnell) lässt jedoch Deine Konzentration hörbar nach. Ich will jetzt nicht den Papst spielen, aber: Selber Musikmachen wird heute immer schwerer, weil die Gehirne immer mehr auf ständigen Wechsel programmiert werden (Musikvideo ansehen: da werden eben mal 100 Informationen in 3 Minuten aufs Gehirn losgelassen).

Umgekehrt kann gerade das Selber-Musikmachen der Gegenpol zur Gehirnwäsche sein: Konzentration über längere Zeit auf das eigene Tun und Empfinden. Sich mal nicht ablenken und aus der Ruhe bringen lassen, sich selbst folgen statt der von überall aufgezwungenen Hektik nachzugeben.

Wie immer ein qualitativ höchst wertvoller und interessanter Beitrag, das ist mir ne Bewertung wert :great:
 
ich finde das bezüglich auf die heutigen live auftritte von metallica sehr authentisch gespielt.
 
moinsen,

für 4 Monate gar nicht so schlecht wie ich finde. Ich hatte auch mal ne Version dazu aufgenommen, vielleicht hilft es ja etwas, wenn auch nicht ganz fehlerfrei (war nach ca einem Jahr spielen):

http://www.youtube.com/watch?v=9-w4ovOl0Qg
 
zwar nicht überragend gespielt aber der Sound ist 1A muss man dir schon lassen , sehr nah an der echten version dran (vom Sound ! :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben