Krieg gar nicht genug davon

C
cyrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
17.09.07
Beiträge
178
Kekse
37
Geht euch das genauso?
Ich spiele jetzt seit etwa 5 Monaten, beinahe täglich.
Geht euch das genau so dass ihr die Gitarre kaum zur Seite legen könnt? Leider bin ich zeitlich, auf Grund meiner Arbeit, sehr beschränkt, aber wenn ich mal daheim bin verbring ich eigentlich die meiste Zeit vorm PC. Dabei spiel ich die Lieder ab die mir gefallen und probier dazu die Chords zu spielen.
Ich bin zwar noch bei den Grundakkorden (Dm, F, Am, C, E, G, D, A, Em) und kann sie auch noch nicht flüssig spielen aber ich denk mir das wird im Laufe der Zeit besser werden.
Hab mir heute z.B, als kleines Weihnachtsgeschenk, das Tascam US-144 gekauft um jetzt auch am PC aufnehmen zu können. Kenn mich zwar noch überhaupt nicht damit aus, aber meine ersten 2 Begleitstücke hab ich schon drauf ;-).
Ich freu mich schon wenn ich in ein paar Wochen mal gute Vergleichsaufnahmen machen kann und hoffentlich Fortschritte dabei feststellen kann.
So long, wünsch euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend.
 
Eigenschaft
 
Hi ..
is doch schön zu hörn,dass dir das spielen so viel freude macht ;)
aber meinste ncihd as gehört eher in die plauderecke :D?

mfg pee
 
hehhe kann ich sehr gut nachvollziehen.. mir geht es momentan sehr ähnlich! :D
 
Hi ..
aber meinste ncihd as gehört eher in die plauderecke :D?

mfg pee


Ähm, ja. Geb ich dir recht. Aber in der Arbeit ist das das einzige Topic das ich öffnen kann :rolleyes:.
@Mod, bitte verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben