Kennt ihr die schon.... Flying V Ukolele?

  • Ersteller Randy02
  • Erstellt am
R
Randy02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
29.08.07
Beiträge
22
Kekse
0
:D
Eben drüber gestolpert:
Flying-Uku.png


Die gibt es u.a. hier: LINK
 
Eigenschaft
 
Jo, also die sieht schon ganz lustig aus ;)

Aber ich hab bis jetzt nur schlechtes, zum Teil sehr schlechtes gehört, also sie ist nicht zu empfehlen.

Aber sie sieht schon cool aus, das muss man ihr lassen :)

Kevin
 
richtig cool wäre die im scorpions-look (schwarz-weiss)!
 
Oder im Style der Kerry King Signature. :D
 
also: das is ja nen mahalo-instrument. davon sollte man generell die finger lassen, wenn amn nicht VIEL GELD ausgeben will-die qualitaet ist halt einfach unter aller kanone. ansonsten find ich die idee cool, ne flying-v-uke zu baun, hab sowas sogar mal als e-version inner hand gehalten. jetze aerger ich mich, dass ich die nich gekauft hab...
 
Meinst du eine E-Flying-V-Ukulele? Oder eine Gitarre?
 
uke, mann, ne uke mit siebzehn buenden in sopran-groesse und v-form mit einem humbucker und ziemlich gut bespielbar war die glaube auch, wenn ich mich recht dran erinnere.
 
Das beste daran sei die Tasche, meinte der Instrumentenhändler meines Vertrauens.
Sie klingt total dünn und eignet sich nur als Gag zwischendurch. Es gibt aber eine von einem anderen Hersteller, die klingt etwas besser als die Mahalo:
http://de.youtube.com/watch?v=qB14zlaLty8
 
Das beste daran sei die Tasche, meinte der Instrumentenhändler meines Vertrauens.
Sie klingt total dünn und eignet sich nur als Gag zwischendurch. Es gibt aber eine von einem anderen Hersteller, die klingt etwas besser als die Mahalo:
http://de.youtube.com/watch?v=qB14zlaLty8

Lol :D ich warte jetzt wieder ob einer sich mit einer Ukulele bei "DSDS" bewirbt :D
Sowas in der art wie die Frau aus dem Video und Bohlen bekommt Pickel :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben