Suche instrument von Bonjovi

  • Ersteller Schlappe
  • Erstellt am
S
Schlappe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
25.05.07
Beiträge
145
Kekse
0
hallo,

schreibe vielleicht im falschen Forum, habe aber gedacht das ich hier richtig bin, weil ebend live on stage. keine ahnung könnt ihr ja vielleciht auch ins richtige Forum verschieben.

Und zwar suche ich ein Instrument, welches Bonjovi benutzt bei dem Song "Living on a Prayer" in der Einleitung.

Ich bin verzweifelt auf der suche nach dem INstrument um das Lied gut covern zu können

Vielleicht kennt dieses INstrument ja jemand

Danke
 
Eigenschaft
 
ganz schön teuer was?^^ ich dachte die kosten so um die 2-4€. Dachte das wäre nur irgendsoein PLastikteil was man in Mund nimmt und dann halt soundserzeugt^^ aber dann hat sich das wohl erledigt mit der Talkbox^^

dankeschön trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben