Guitar Rig Presets

Ich wäre auch sehr an Presets für Amplitube2 interessiert.
Jemand ne Idee?
 
Aaaah jetzt
Das sieht man nur, wenn man da registriert ist.
Wenn nicht sieht man trotzdem ein paar wenige Unterforen
-> Danke :great:
 
keine Ursache.
 
Hi,
heut hats geklappt, wahrscheinlich hat es ein wenig mit der registrierung gedauert

nochmals danke für den tip:great:

man findet ja sehr wenig über amplitube 2 im netz
 
wisst ihr eigentlich wie das bei guitar rig funktioniert das is audition laufen lassen kann und parallel aufnehmen? als plugin einbinden geht ja leider nich... -.- ach ja, und danke nochmal für die seite, waren ein paar interessante sachen dabei muss mal gucken ob ich was davon verwenden kann...
 
Hi
Kannst Du mir sagen wo ich einige gute sounds für mein Roland GP100 bekomme ?
vielen Dank im vorraus.
:(
 
Aaaah jetzt
Das sieht man nur, wenn man da registriert ist.
Wenn nicht sieht man trotzdem ein paar wenige Unterforen
-> Danke :great:

Hy Leutz,
bin Registriert kann aber nicht finden:(


:confused:
 
3 natürlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben