Mini-Verstärker??

  • Ersteller Terrortomate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terrortomate
Terrortomate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
08.10.07
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Nordhorn
Kennt von uch vieleicht eine/r den Film "School of Rock"?
Mir is beim gucken gerade aufgefallen, was der Lehrer ständig für n Mini-Verstärker.Ding an seiner Hosentasche baumeln hat.....
Das ding hat wahrscheinlch ncihma 2 Watt aber verdammt was ist das?
Dankeschön
 
Eigenschaft
 
Dieser LEHRER (Jack Black) hat so nen kleinen Marshall Batterie-Amp an der Hose hängen (in anderen Szenen auch nen Fender).
Ich glaub es kommt auch ein Pignose vor.

Diese kleinen Amps gibts schon ab 50€ oder so.
Ich hab leider noch keinen angetestet, würde dir aber den microCube von Roland empfehlen weil er Effekte und mehrere Sounds drauf hat.

Greetz
 
Hi Terrortomate,

soweit ich mich erinnere, war das ein "Marshall" MS-2. Sieht witzig aus, der Sound hat aber absolut nix mit dem Marshall-Sound zu tun. Clean geht er einigermassen, aber im Overdrive-Modus "sägt" er doch sehr.

Greetz :)
 
Wenn du dir einen Miniverstärker holen willst kann man dir eigentlich nur einen empfehlen, den Roland Micro Cube!
 
Er hat doch nur gefragt, was das für ein Amp das ist.

Warum kommen gleich alle damit, dass er sich nen MicroCube kaufn soll? :eek:
 
Er hat doch nur gefragt, was das für ein Amp das ist.

Warum kommen gleich alle damit, dass er sich nen MicroCube kaufn soll? :eek:

Hi Aufkleber,

du hast vollkommen recht - und damit könnte man den Thread auch schließen!

Greetz :)
 
also der ms 2 is wirklich nur ne witzige spielerei aber ich werd ihn mir holen :D gibt n geilen gag auf der bühne :p
 
Also als gerade jemand sagte, dass ich nur fragte, was das war, hatte er RECHT!
Ich will keinen MicroCube, ich hab selber n relativ kleinen VOX DA5 und komm damit gut klar!
Danke an alle!
 
Also ich hab mir das Teil mal geholt, als es bei Thomann mal für 29 € im angebot war. Zum durchs Haus laufen isses wohl ganz lustig, aber sonst, naja...

Hab allerdings mal nen Boxenausgang eingebaut und wenn man ne richtige box anschließt, klingt das wohl nach was
 
@Terrortomate:
ja is ja gut !! ich hab ihn dir ja nicht empfohlen .. ich hab nur das gespräch über den ms 2 weitergeführt..
mal n gang runterschalten^^
 
Eigentlich hatte ich noch nichtmal einen gang hoch geschaltet......sorry wenns so rüber kam!
 
okay .. kein thema ;)
kommt nur manchnmal anders rüber als mans meint in geschriebener form ;)
greez
 
okay .. kein thema ;)
kommt nur manchnmal anders rüber als mans meint in geschriebener form ;)
greez

Besonders dann wenn alles klein geschrieben ist und ohne Satzzeichen ;) :D.
Sorry für "Klugscheißerei" und "off topic" :p;)
 
*lach*
Das ist ne andere Sache. Aber soetwas passiert halt schnell mal, wenns schnell gehen muss.
 
;) Ja sry... Mein Keyboard is so dermaßen im Arsch, dass ich mir das abgewöhnt habe mit diesen .. wie nennt man das.. ehem...Dings.... Satzzeichen..genau ;)

Und die letzten mühsam zusammengekratzten und zusammengespielten 20 Euro eines armen Schüler/Musikers werden dann lieber in Saiten und Picks investiert ;):D

Puh, so ein Offtopic mit Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung braucht ganz schön Zeit ;)
 
Jop aber die Rächtschraibunk lässt immernoch zu wünschen übrig wenn ich das sagen darf xD *lachflash*
 
Ja was denn jät nooohhch allähs ^^ äast wwollän se sadstseichen uhn tann auch noc rächtschraipunk^^
ächt krausam^^
 
nur noch offtopic Beiträge, daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben