AKG C-2000B + C1000S - Tatsächlich ein HAMMERDEAL?

Gav
Gav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
29.07.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,

da es endlich für mich an der Zeit ist, diverse Standard-Mikrofone fürs Recording durch Neue zu ersetzen, bin ich momentan dabei, mich schlau zu machen.
Interessant erschien mir dabei ein Set im Musicstore, bei dem die Mikrofone von AKG C-2000B und C-1000S zusammen für 199€ verkauft werden.
Ist das tatsächlich ein Hammerdeal wie angepriesen, oder wird man sie dort einfach nicht los?

LG,
Gavin :)
 
Eigenschaft
 
Hol Dir lieber ein Røde M3 anstatt des AKC C 1000 und ein NT1-A oder selbst ein MXL 2006 an Stelle des AKG C 2000. Die AKGs sind von anderen Modellen seit Jahren überholt. Abgesehen davon ist das AKG C 2000 noch nicht mal ein echets Großmembraner!
 
Hol Dir lieber ein Røde M3 anstatt des AKC C 1000 und ein NT1-A oder selbst ein MXL 2006 an Stelle des AKG C 2000. Die AKGs sind von anderen Modellen seit Jahren überholt. Abgesehen davon ist das AKG C 2000 noch nicht mal ein echets Großmembraner!

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort! :)

LG,
gavin :)
 
Oh, Sorry... das tut mir jetzt echt leid... +seufz+

Dann macht ruhig zu hier. ;-)
 
Macht nüscht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben