HandsUp, Hardstyle, Jumpstyle, Hardtrance, Hardcore

C
Cr3at3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
13.10.07
Beiträge
8
Kekse
0
Wer von euch hört solche Musik?
bzw. legt jemand von euch so etwas auf?

HandsUp, Hardstyle und Hardtrance hab ich schon immer gehört.
seit einem Jahr auch Jumpstyle und Hardcore
 
Eigenschaft
 
Hm, das sind ja jetzt zum Teil sehr unterschiedliche Stile. Ich höre aber eigentlich alles gerne :)
 
Die von Dir genannten Musikstile gefallen mir auch sehr gut!
Kann man wunderbar zu abgehen:D
 
Höhr das auch ab und zu

aber auch noch ander sachen wie Acid,Goa etc.

Auf die Musik kann man halt am besten abgehen find ich.
 
Hehe, geht mir auch so!
Ich kann auch am besten zu Hardstyle, Jumpstyle, Hardtrance oder Psytrance abgehen :)
Leider in Berlin alles nirgendwo zu finden :(
 
Stimmt bei uns im Süden ist das auch so gut wie tot.


Im Ruhrpot und Holland ist das so verbreitet wie hier der Hip Hop
 
Hier im Norden wird fast nur HandsUp und House gespielt
Seit dem der "Jumpstyle-trend" auch in Deutschland ist wird das auch gespielt
Hardstyle wird selten gespielt und wenn denn so ziehmlich zum Schluss.
Hardcore wird gar nicht gespielt
 
Hier in Bayern ist Hardcore etc. auch kaum anzutreffen...:(
 
Ich höre sehr gern Club Beats und den Käse, auch Hardtrance, Tunnel Trance und so. :) Cosmic Gate, Impegement Syndrom und so.
Wenn du Hardcore und Schranz hören magst, solltest du mal ins Halifax nach Bayreuth. ;)
 
in München gibt's doch das Babylon, da wird immer samstags in der Deep Space Night so Sound gespielt!

Gibt sogar ganze Jumpstyle-Abende usw...

http://www.deepspacenight.net/
 
Ich find Hardcore und Jumpstyle sehr gut. Die anderen Sachen kenne ich nicht. Harcore is halt geil zum abgehen...Ich hab bisher immer Metal gehört und wie ich Harcore gut fand dacht ich: "Geil das hören bestimmt sehr viele Leute. Gibts bestimmt auch n Haufen Discos wo massig Mädels rumlungern..." Tja, schade. So ist das leider nicht. Hier in Ludwigshafen/Mannheim geht in der Hinsicht nicht viel :(
 
also das bei euch nicht so viel gspielt wird wunderd mich. dann müßt ihr nach bremen kommen. giebt sogar eine disse bei uns wo die das immer spielen. harstyle und handzup ist bei uns an erste stelle
 
also das bei euch nicht so viel gspielt wird wunderd mich. dann müßt ihr nach bremen kommen. giebt sogar eine disse bei uns wo die das immer spielen. harstyle und handzup ist bei uns an erste stelle

Ähm hallo Bremer ;-) komme auch aus Bremen. Nur so interessehalber: welche disse meinst Du genau?

ciao andy
 
pflaumbaum kennst und neuewelt haben die immer gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben