Stoehrfacktor

  • Ersteller Soulflyerforever
  • Erstellt am
S
Soulflyerforever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
23.03.06
Beiträge
67
Kekse
18
Aloha, ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen und meine Band vorstellen.
Wir ham uns erst dieses Jahr zusammengefunden und ca. 9x geprobt.
Herausgekommen sind dennoch schon Aufnahmen, die wie ich finde, für den Anfang schon relativ gelungen sind.
Ich würde mich freuen, wenn man sich unseren Kram mal hier anhört und Meinung(en) kundtut.http://www.myspace.com/stoehrfacktor
Musik is melodischer Deutschunk, also kein Rumpelpunk, aber auch kein geschönter Melodic Punk. Allet incl. Singalong-Parts, wenn man mal wieder zu betrunken ist um sich die Texte zu merken!
 
Eigenschaft
 
haha, yes, meine band is bei euhc in den topfreunden :)
 
hehe, ja wir kennen martin
 
Die Welt is klein :D
 
chibby, sitz grad am PC und hör die aufnahmen auf myspae...sehr schick ;)
 
chibby, sitz grad am PC und hör die aufnahmen auf myspae...sehr schick ;)

Danke, danke.
Wir sind auch auf dem nächsten Plastic Bomb Sampler mit drauf und einige neue Songs sind auch schon in Arbeit, so dass bald mit der Arbeit an ´ner richtigen CD begonnen werden kann :)
 
Ach und btw., eure Sachen sind auch sehr hörenswert!!
 
cooli, da ich die bombe im abo hab werd ichs ja dann hören :)

und danke...leider ist die aufnahmequali echt besch***** und noch mit alter drummerin aufgenommen. aber jetzt mit neuem wird es auch bald aktuelle aufnahmen geben
 
cooli, da ich die bombe im abo hab werd ichs ja dann hören :)

und danke...leider ist die aufnahmequali echt besch***** und noch mit alter drummerin aufgenommen. aber jetzt mit neuem wird es auch bald aktuelle aufnahmen geben

Man darf gespannt sein ;)
 
auf jeden fall, zumal der neue drummer n ziemliches tier ist und durch sein spiel die songs um einiges härter/punkiger macht, nicht mehr so glatt gebügelt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben