Problem mit Guitar-Pro 5

  • Ersteller Ketchupdeckel
  • Erstellt am
K
Ketchupdeckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
31.08.03
Beiträge
124
Kekse
0
Hi,

ich habe z. Zt. ein Problem mit meinem Guitar-Pro. Früher war es so, dass man zwischen den Spuren auswählen konnte, sodass auf einer Seite nur die Spuren von der Gitarre waren. Nun ist auf einer Seite jede Spur untereinander geschrieben. D. h., dass ein Lied nun über 150 Seiten hat und man diese natürlich net einfach so ausdrucken kann. Nun meine Frage, ist das bei jedem neuerdings so oder habe ich iwas verstellt, wenn ja, könntet ihr mir sagen, wie ich das wieder in den Griff bekomme.

Danke,

Ketchupdeckel
 
Eigenschaft
 
Ansicht -> Alle tonspuren anzeigen... einfach wieder rausnehmen.
 
du musst (auf dem Bild im Anhang!) 1 auswählen

:great:
 

Anhänge

  • gp5.jpg
    gp5.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 272
Danke für die schnelle Antwort.
 
Hab da noch ne weitere frage kann man sich zB auch nur bestimmte tonspuren anzeigen lassen?
 
Hab da noch ne weitere frage kann man sich zB auch nur bestimmte tonspuren anzeigen lassen?
Ja, kann man.

LEUTE, DAS SIND SUPER EINFACHE FRAGEN, WARUM SOLLEN WIR HIER DEN SUPPORT MACHEN?
 
Pisa war nach mir.

Ja ich benutze das Program täglich habs aber noch nicht gefunden.

hmmm seh grade das ich mich ungünstig ausgedrückt habe ^^

mit bestimmten spuren meinte ich eigentlich anders... -.-

hmmm erklär ich das mal anders und ausführlicher

nehmen wir an wir haben
5 spuren ala
1Gitarre
2Gitarre
Bass
Vocal
Schlagzeug

Ich weiß wie oben beschrieben das man sich alles anzeigen lassen kann

aber ich wollte fragen ob ich mir zum beispiel in der selben art wie wenn man sich alles anzeigen lässt z.B nur Git1 u. Git2 anzeigen lassen kann?!

mfg
Chris
 
aber ich wollte fragen ob ich mir zum beispiel in der selben art wie wenn man sich alles anzeigen lässt z.B nur Git1 u. Git2 anzeigen lassen kann?!

Ja das geht, hätte man auch nach einer Minute im Handbuch finden können oder einfach selbst draufkommen.
Einfach das Kästchen vor dem Spurnamen aktivieren oder deaktivieren.
 
Danke Für die Antwort!
 
Leichte Fragen??? Na dann beantwortet das. Bei mir werden die Noten und Bünde nich angezeigt. Egal ob ich in ANSICHT auf Standartnotation oder Tabulature generell verbergen gehe... Da wo ne Bundzahl stehen sollte is nur LEER!
 
Das sollte ein Installationsfehler sein, hab ich schonmal irgendwo gelesen. Einfach de- und wieder installieren sollte das beheben.
 
Fehlt nur die Schriftart.Reperaturinstallation sollte da helfen.
 
Jau akurat, das war der Fehler. Danke
 
Ist eigentlich schon was bekannt, wann die 6er Version rauskommt?
Sry, wenn das vor kurzem schon mal gefragt worden ist.
 
Ist eigentlich schon was bekannt, wann die 6er Version rauskommt?

Gerüchten zufolge sogar noch im Frühjahr 08, was ich irgendwie nicht ganz glauben kann.
Sollen die erstmal 5 bugfrei machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben