Wie schätzt Ihr meinen Gesang ein?

  • Ersteller musikerMarco
  • Erstellt am
M
musikerMarco
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
14.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen ^^

Ich habe mal versucht zu singen ... wie würdet ihr meinen Gesang einschätzen...
und kann ich noch irgendetwas verbessern oder woran soll ich arbeiten?

Hier die Hörprobe:

http://www.speedyshare.com/459879921.html

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Schief kann da schon einiges sein.. da haste recht...

Wie beurteilst du denn meine Stimme.. glaubst du, ich sollte noch viel Stimmtraining machen oder ist die Stimme Ok aber nur schief gesungen?
 
Schief kann da schon einiges sein.. da haste recht...

Wie beurteilst du denn meine Stimme.. glaubst du, ich sollte noch viel Stimmtraining machen oder ist die Stimme Ok aber nur schief gesungen?

Ich finde die Stimme hört sich noch zu sehr nach "durch die Nase" an. Da brauchst du noch viel Training...
 
Wollts mir grad anhören, aber da steht "the file is deleted"
Noch mal hochladen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben